Beiträge von MadL

    weils sie jedes mal weint wenn sie urin/köttel ablässt, und der urin ganz leicht rot ist...


    kann ich ihr nicht etwas novalgin geben? ich hab sonst nix hier ausser das und bene bac

    Mein Fienchen hat ne Blasenendzündung :(
    Kann aber morgen erst zum Tierarzt, ist ja immerhin sonntag....


    Wie kann ich ihr denn jetzt schon helfen :(

    Seid 5 Uhr an gestern abend und dann abends gegen 12 uhr hats gereicht.


    Ich hab jetzt ne neue VG gestartet.
    SOBALD luna ins gehege kommt gehts ab. Alle werden gebissen und nur weggewickt wenn eins von den tieren näher kommt.
    Sie klappert andauernt mit den zähnen und die anderen haben schiss vor ihr.

    Hey, ich bin doch nicht von gestern ;) Balu ist mein 9. Tier.....


    Sie jagen sich und schnattern sich an.


    Die anderen Mädels sitzen nur rum. Kriegen halt auch immer wieder was ab.


    Platz für 2 Gruppen hätte ich. Aber ich will die anderen nicht trennen. Ich bestraf doch die anderen nicht mit trennung wenn Luna sich nicht benehmen kann...

    Ich bin grad ziehmlich verzweifelt.


    Habe gestern mein neues Nottier bekommen. Wollte ihm was gutes tun und hab direkt mit der VG angefangen...


    Erst lief es gut aber dann kam das große unglück.


    Luna hat dermaßen auf Fienchen & Fluse eingeprügelt das sie richtig geweint haben. Die beiden haben sich die ganze zeit im Hintergrund gehalten. Trotzdem sind sie verkloppt worden.


    Balu versuchte sich die ganze zeit an Luna zu kuscheln, er hat sich Luna auch sichtlich *unterworfen* aber Luna hat dann auch noch auf Ihn eingesprügelt. Wie eine wahnsinnige. Sie ist ihm die ganze zeit hinterher und ist richtig böse gewesen.


    Balu ist so lieb und er versteht sich so gut mit den anderen 4. Er ist auch lieb zu Luna aber sie ist glaube ich einfach nur böse. War sie ja damals schon.


    Also wir Fluse & Nuala bekommen haben. Die sind ja auch zerbissen worden obwohl sie nichts getan haben.


    Balu wehrt sich nicht er läuft nur weg hat angst ohne ende, sein herz schlägt wie verrückt.


    Ende vom lied ist, ich hab ihn aus der Gruppe genommen, sitzt jetzt im Käfig ist total verängstigt.


    Frage ist nun, was soll ich tun? Luna abgeben? Ich habe vor einem Jahr schonmal drüber nachgedacht. Ich glaube ich hätte es besser getan Ich kann und will dieses Teather von gestern abend keinem mehr von den Tieren antun.


    Meint Ihr ich soll Balu noch ein anderes Tier in den Käfig setzen? Ich glaub er fühlt sich alleine


    So muss jetzt wieder arbeiten....


    LG Laura

    Bei uns is das so das Luna richtig frech zu den anderen manchmal ist. Und wenn ich das sehe sag ich immer LUNA so in nehm bösen ton. Die weis dann IMMER direkt wer gemeint is und lässt es sein. Aber Luna ist eh die schlauste von meinen 6 Tieren.

    Meine Paula hatte auch so ein Lipom am Bauch, das war mal groß und wieder kleiner, und dann wieder groß. Und am schluss war es richtig groß und es wurde raus gemacht.


    Jetzt hat sie momentan noch 3 kleine Knubbel, die wachsen aber nicht weiter momentan, zum glück.