Beiträge von wutzen

Nun ist Lilo schon drei Wochen bei mir und ich bin so stolz, was für Fortschritte sie macht ! Mitterweile frisst sie mir schon mit leichten Zögern und in absoluter Wachsamkeit aus der Hand und wenn ich sie auf den Schoss nehme legt sie sich nach einiger Zeit entspannt hin, streckt die kleinen Hinterbeine aus und erzählt Geschichten während sie mir die Finger abschleckt.
    Ein paar Sachen werden wohl noch eine Zeit bleiben: So frisst sie unendlich hastig und verschluckt sich immer wieder. Nun wird alles ganz klein geschnitten und mundgerecht angeboten.
    Seit sie ihren eigenen Kuschelsack hat, kann es gar nicht weich und kuschelig genug sein und wenn ich die Balkontüre öffne zum Lüften, dann verschwindet sie in die letzte Ecke, frei nach dem Motto : Ich will nie wieder draußen leben !!
    Die Panik bei schnellen Bewegungen wird auch dank Bachblüten besser und sie entwickelt sich zu einem glücklichen Schwein, das, wenn sie glaubt unbeobachtet zu sein ganz wild popcornt !!

Bin sehr, sehr stolz, dass sie so viel Vertrauen schon hat !

@ Pipis : Hat meine Kleine auch ! Ist schon auf Pilz, Milben...getestet worden, aber sie hat wie manche Menschen eben auch einfach nur trockene Haut. Ich reibe einmal die Woche mit ein wenig Vaseline ein und dann ist es wieder eine Zeit besser. Nicht gefährlich - nur lästig :wink:
    Einmal testen lassen und dann hat man Gewissheit und kann sich weiter unbeliebt machen beim Eincremen.

:D:D:D

Danke ! Die Kleine macht sich gut bei uns und verträgt sich sogar mit meiner Diva, wo ich schon Bedenken hatte.
    Ansonst ist sie ( wenn keiner guckt) rotzfrech und vertreibt meine kleine Raya von allen Stellen, wo sie gerade liegen möchte.
    Bin ganz stolz ! Lilo hat mir heute Abend das erste Mal aus der Hand gefressen. Zwar mit der Unterstützung unseres Böckchen ( heiße Liebe zwischen den beiden ) auf anderen Seite und ganz flach rangedrückt,aber es wird ! Was ich am Sonntag als ich sie geholt hatte erst in ein paar Monaten zu hoffen wagte hat sich heute schon erfüllt ! :shock: :D

Seit gestern wohnt Lilo bei uns! Ich habe sie aus katastrophaler Haltung befreit, nachdem ihr Partner vor eine paar Monaten von dem Jagdthund der Familie aus dem Auslauf ausgebuddelt und getötet würde ( siehe auch Off Topic -Thema : misshandelte Tiere).
    Sie besteht derzeit nur aus Angst und ich hoffe wir können ihr beweisen, dass es auch gute Plätze für Meerschweine gibt auf dieser Welt, wo man nur liebgehabt wird und nie wieder Hunger leiden muss oder Angst zu haben braucht :

http://www.directupload.net

http://www.directupload.net

Süße, willkommen bei uns ! Wir werden alles tun, damit Du vergessen kannst !!

Brita gefiltertes Wasser muss vor dem Gebrauch IMMER aufgekocht werden und sollte nicht pur direkt aus dem Filter getrunken werden ! Siehe Gebrauchsanweisung ! Bei Kaffee oder Tee passsiert das ja automatisch, aber auch Du solltest es nicht ohne Aufkochen trinken und die Schweine natürlich auch nicht !! Abgekochtes Wasser werden sie eh nicht mehr mögen !

Dem Glanz und er Struktur des Fells nach hat da auf jedenfall ein Satin-Schwein mitgemischt ! Von Rosette keine Spur !
    Wunderschöne Farben !! Ganz toll !!!

Simone ich helf Dir beim Klauen !!!
    :wink: :wink:

@ Der-müde-Joe

In unserem EB ist ja nicht nur Neu-Schweinstein sondern auch Schloss Linderhof und ein wenig Versaille verewigt .... :wink: :D :D...nur an den Spiegeln haben wir gespart ... :P:P

Mein Beileid !

Umfangsvermehrung bedeutet Neubildung von Gewebe oder Knochen, also ein Tumor oder eine Geschwulst.