Beiträge von Kirstin

    Hallo
    ich habs erst jetzt gelesen.


    Wir waren mit unserer Molli auch bei Dr. Hüttig. Er ist ein ganz toller Arzt.
    Molli hatte einen angeborenen Herzklappenfehler und er hat sie toll mit den Medis einstellen können. Meine Maus hat durch die Medikamenteneinnahme noch über ein ganzes Jahr weiter leben dürfen. Mit fast 4 ist sie letztes Jahr an Ostern gestorben.
    Ganz still und leise hat sie ihr Köfferchen gepackt. Ich bin Dr. Hüttig sehr dankbar, dass er meiner Molli helfen konnte.


    Ich wünsche deinem Bommel alles liebe und hoffe mal ,dass er noch ein kleines bisschen bei dir sein darf. Genies diese Zeit mit ihm.

    na wenn du einen verfressenen,
    blinden,
    brommselnden,
    quiekenden Nimmersatt.
    Der dich wenn du dich nur ein kleines bisschen bewegst gleich darauf hinweist dass ER immer noch nicht satt ist
    und unbedingt noch ein Leckerlie unbedingt braucht, haben möchtest?
    Der nur die Gurkenkerne frisst, den Rest seiner Gurke liegen lässt und meint er findet nichts passendes mehr für SICH im Teller.


    Dann bitte schön.... viiiiiiel Spaß.
    Vergiss aber bitte nicht dieser Wuschel braucht
    täglich seinen Keks
    immer eine frische Hängematte
    und seine Streicheleinheiten.


    Na willst du so ein verwöhntes Schweinchen immer noch?
    Oder doch lieber nur Fotos gucken

    wie heißts so schön mit Gurke fängt man Schweine.
    Und bekommt dann diese Bilder


    Frauchen hast du was mitgebracht?


    ja du hast doch was ich riechs jetzt auch


    aha ne Gurke


    ich auch her mit der Gurke


    und auch der Sammy lässts sichs schmecken




    und weil die anderen so schmatzen kommt Melli angelaufen
    erst zaghaft aber dann doch recht beherzt beißt sie in das saftige grüne Ding


    mach gut im Regenbogenland lieber Gizmo, du hattest ein so schönes Leben bei deinen Zweibeinern.


    Grüß mir bitte meine Lilli und meine Molli
    habt viel Spaß und irgend wann da sehen wir uns bestimmt wieder.

    liebe Knüffgen,
    ich war lange nicht mehr hier und sehe es jetzt.
    Es tut mir so unendlich leid in so kurzen Abständen.
    Ich weiß einfach nicht was ich dir sagen soll es tut mir soooo weh. Wie kann man nur solch ein Pech haben. Ich drück dich ganz fest.
    Unendlich traurige Grüße
    Kirstin



    Die Regenbogenbrücke


    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man die Brücke die Regenbogenbrücke.
    Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu einem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer etwas zu essen und zu trinken, und es ist schönes, warmes Wetter.
    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.


    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!


    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es immer schneller und schneller.
    Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein kleiner Schatz sich treffen, nimmst Du es in Deine Arme und hälst es ganz fest.
    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder. Und Du schaust endlich glücklich in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

    ich schneide auch alles in Stücke Gurke wird geschält und in Scheiben geschnitten Paprika, Tomaten, Karotte, Apfel werden vor den zerschneiden gewaschen. Fenchel nicht den schneide ich nur in Stücke.
    Ich drücke sogar die Kerne aus den Tomaten da sie ja so oder so nicht gefressen werden.
    alles auf einen Teller fertig.

    na toll dann werde ich mal bei meiner TÄ morgen anrufen.


    Rieke... ja gut... sind Häuschen drin.... aber ich wüste jetzt nicht wo sich Mia abschrubben soll.


    grunerchen ja ich packe die Maus ganz dick in molas Kuschelsack ein und leg ihr ein Wärmekissenn unter den Popo. Haarlinge kenne ich die hatten wir schon. Ich sehe halt nichts, das ist das komische.


    @ Aurelia liebe Inge vielen dank für deinen lieben Brief, ich mag aber nicht zu der Tanke Doktor gehen die kenne ich nicht da war ich noch nieee. Aber Frauchen sag es muss sein Liebe Grüße Mia


    Tiffy packe ich auch gleich ein die brommselt mal wieder so heftig. Sind mal wieder die Zysten. Dann kann ja meine TÄ sie auch gleich anschauen.

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche eure Hilfe.
    Heute habe ich bei unserer Mia ne ganz komische Stelle an ihrem Rücken gesehen.
    Es sieht aus als ob dort das Haar abgebrochen ist.


    Es sind ganz leichte Schuppen dabei, als ich sie bürsteten. Auch hat sie trockene Ohren.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte meine Maus nicht unnötig bei der Kälte zur TÄ schleppen.