Beiträge von Iris R.

    Hallo :)
    Ich hab leider auch eher weniger ahnung was genau das sein könnte ,aber ich würde damit umgehend zum TA gehen!Vor allem da du ja denkst,dass es Eiter sein könnte!
    Ich wünsch deinem Schweinchen auf jeden Fall gute und baldige Besserung!!!


    Lg Iris

    also wenns darum geht schnellstmöglich an lecker Futter wie Gurke oder ähnliches zu kommen,können meine beiden auch relativ clever sein,aber ansonsten sind sie auch nicht die Intelligenzbestien :D
    Lg Iris

    Hallo!
    vielen Dank,das sind ja schonmal echt hilfreiche tipps :D
    @sleepingdragon:Ja das wär echt klasse wenn du da nen Link reinsetzen könntest!bin um jede Idee dankbar!Kannst du ein Bild von deinem Ikea-Heuspender reinstellen?Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen wie das aussieht :oops:


    Mmmmh,stimmt schon,das ist doch etwas eklig wenn es nur auf dem Boden angeboten wird.
    Ich schließ mich mal der Frage von Meeri-susi an wegen dieser Heukugel :lol: Sind das diese Metallbälle?


    Lg Iris

    Hallo an alle :D
    Meine beiden Schweinis fressen seit 2 Tagen kein Heu mehr aus der Heuraufe.Jetzt habe ich heut morgen einen schönen großen Heuhaufen in den Käfig gelegt und den nehmen sie mit Begeisterung an :lol: !
    Jetzt weiß ich nur nicht so recht,wie oft ich den Heuhaufen erneuern sollte,damit meine Schweinis immer genug davon haben?Soll ich einfach immer wenn er weggefressen ist ,erneuern oder reicht es auch aus,wenn ich z.B. 3mal täglich Nachschub reinlege?Denn ich bin ja auch nicht immer zuhause. :)
    Freu mich auf Tipps und Ratschläge :)


    Liebe Grüße Iris

    Hallo!
    Ich hab auch so ne Katzentransportbox und ich leg auch immer flauschige Handtücher rein und viel Heu.Ich leg dann auch immer ein dickes Handtuch so auf die Box,dass vorne und mindestens die hälfte der Transportbox schön abgedeckt ist,damit die wärme nicht so schnell verloren geht und es nicht reinziehen kann.


    Liebe Grüße Iris

    Ach du liebe Zeit :(
    ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen,was dein Meeri haben könnte ,aber ich drücke euch auf jeden Fall die daumen,dass es die Nacht übersteht und es wieder gesund wird!!
    Viellecht dann morgen mal noch eine zweite Meinung von nem anderen TA einholen ,wenns die nacht überstanden hat!?Könnte ja noch was anderes mit im Spiel sein!?
    Was habt ihr ihm denn zu fressen gegeben,es könnten auch Blähungen sein vom Futter.


    Liebe Grüße Iris