Beiträge von Heinemanns

    Ich habe mitten in Berlin Neukölln gewohnt, als ein Falke auf meinem Balkon eine Taube gegriffen und zerfetzt hat.
    Will sagen, egal ob Stadt oder Land, IMMER ein Netz drüber befestigen! Greifvögel sind selbst im dichtesten Getümmel auf Nahrungssuche.

    Ingrid Frenzel
    Neukölln
    Altenbraker Straße 29 - 12051 Berlin
    Tel. : 030-6257209


    Mo, Die, Do, Fr 13 bis 19 Uhr
    Mi und Sa 9 bis 12 Uhr



    Meerschweinchen sind ihre Lieblingstiere, sie hatte selbst 6 Jahre lang ein Pärchen.
    Sie bildet sich ständig weiter, hat ein kompetentes Team, macht Einzelhaltern sehr deutlich klar, dass sie dem Tier schaden und egoistisch sind, weint auch mal mit, wenn man in Tränen ausbricht.
    Sie hat Albrecht in Amerika angeregt Critical Care in Deutschland zu vertreiben.

    Ich finde es auch zu teuer und zu klein.
    Sie lieben Rennpisten, je länger desto lieber.
    Ich habe es gemacht wie Meeri - Mama und einen Bettkasten 200 x 90 cm umgebaut. Hat mich insgesamt 30 Euro gekostet. Der Kasten steht jetzt auf einem Phonoschrank, wir beobachten uns quasi Auge in Auge, auf gleicher Höhe, wenn ich davor sitze.
    Ich würde auch bedenken, dass einem irgendwann noch ein weiteres Schweinchen "über den Weg läuft". Geht ja den Meisten so. Dann hat man 100 Euro ausgegeben für einen Stall, den man nicht brauchen kann.
    - Thema gelöscht -
    Auf Ihrer Hompage kann man das Gehege noch sehen.
    Ansonsten gab es schon gute Erfahrungen, wenn man eine Anfrage bei http://www.myhammer.de gestartet hat.
    Antje

    Auszug aus Wikipedia:
    "Aufgrund seiner Wirkungen wird Dill aber auch als Heilpflanze verwendet. Der Dillsame als pharmazeutische Droge wird Fructus Anethi genannt. Die ätherischen Öle des Dills wirken appetitanregend, verdauungsfördernd, krampflösend und nervenberuhigend. Dill beugt Infektionen vor und stärkt das Immunsystem und wirkt bei Verdauungsstörungen wie Magenverstimmungen, Koliken und Blähungen."


    Ich denke, dass Dill die vorhandenen Gase abführt.