Beiträge von Nadine

Hallo,

Zitat von Carlos

Wieso wird der Name der Zoohandlung editiert? Sollen die Leute doch wissen dass dort nicht eingekauft werden soll!...
    Ich denk sowas sollte man öffentlich machen!

Solche Aussagen können als üble Nachrede und Verleumdung ausgelegt werden. Und dafür muss ich als Foreninhaber letztendlich den Kopf hinhalten.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

ich hatte schon Meerschweinchen mit Wasser in der Lunge. Aber jedesmal mit schwerer Lungenentzündung.

Wurde ein Ultraschall des Herzens gemacht?

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Simone,

das müsste gehen. Ich suche allerdings vor allem die Fischhaken, damit ich die Ohrringe, die ich habe wieder tragen kann.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Simone,

das ist ja lieb, danke.

Zitat von nepukatnetsa

auf was genau bist du allergisch? einfach metalle oder nickel? gibt ja auch ganz günstige versilberte ohrhaken ohne nickel..

Gegen Chrom, Nickel und Kobalt. Da die Allergie so spät erkannt wurde, kann ich aber auch kein Silber und Gold mehr vertragen. Ausschließlich Piercingschmuck oder eben Plastik.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Simone,

Zitat von nepukatnetsa

ich kann dir anbieten eulen in farben deiner wahl zu machen, würde sie dir sponsern.. als kleine spende und dankeschön für eine nette tierschützerin quasi. :)

Danke für das liebe Angebot. :)
    Ich meinte aber die Fischhaken / Ohrhaken. Also nur das silberne. Diese suche ich in Plastik, da ich allergisch auf Metalle reagiere.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Mäusle,

das Traumeel und Zeel könntest Du ggf. auch noch erhöhen. Das könnte Flocke auch noch Entlastung schaffen.

Ich habe Penelope ja im Winter operieren lassen. Auch mit über 7 Jahren. Ich habe es bisher nicht einmal bereut. Sicher war es für sei eine anstrengende Zeit, sie hatte stark abgenommen (sie war ja auch vorher schon wochenlang krank) und brauchte einige Zeit, bis sie sich berappelt hatte.
    Letztendlich ging es jedoch viel schneller als meine TÄ und ich das erwartet hatten. Penelope ist wieder ganz die alte, Chefin der Gruppe, wieder schön rund gefuttert und vollkommen fröhlich,
    Ich bin sehr froh, die OP gemacht zu haben und würde mich wieder so entscheiden.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

schöne Sachen habt ihr. Ich habe gestern Schweinekissen genäht und Schlüsselanhänger gefilzt. Und heute einen Buchumschlag.

Zitat von nepukatnetsa

Wo ich gerade die Ohrhänger sehe. Hast Du vielleicht eine Ahnung wo ich solche Hänger in Plastik (am liebsten durchsichtig) herbekommen?

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Jenny,

50 g Abnahme finde ich schon viel.
    Schau doch mal, ob sie vielleicht Gras fressen mag. Und jede der Sorten Frischfutter, das Du zu Hause hast.
    Solange sie Heu frisst, bleibt zumindest ihre Verdauung in Gang. Sollte sie morgen weiter abgenommen haben, würde ich mit dem Zufüttern beginnen.

Liebe Grüße
    Nadine