Diesen Thread habe ich gesucht. Ich muss auch sagen, dass mich unsere Schweinchen einfach happy machen.
Ich glaube auch, die reden mit mir.
Ich glaube auch, sie mögen es, wenn ich mit ihnen spreche
Und die popcornen nach den geringsten Dingen. Z.b. waren es gestern mittag Apfelstückchen. Voll toll, ich habe mich tierisch gefreut, als sie wie wild durch den EB gehüpft sind. Selbst der dicke Pummel...
Manchmal quiekt Pearly mich auch von der obersten Etage an- sie will halt auf Augenhöhe sein.
Ich finde es auch immer herrlich, wenn die Schweinis mucken. Dann frage ich sie immer, was sie denn erzählen möchten.
Sie sind auch noch gerade mal 1,5 Wochen schon ziemlich zutraulich. Sie laufen sofort nach vorne, wenn ich meine Hand (auch ohne Leckerli) in den Käfig halte.
Uuuuuund, was mich auch so happy gemacht hat, ist dass sie jetzt ganz entspannt auf der Seite schlafen. Das machen sie erst seit Freitag. Das deute ich so, dass sie sich sicher fühlen. Pummel hat die Augen zu. Total goldig.
Wenn wir mamnchmal so vor dem Käfig sitzen, dann frage ich mich auch, wer hier wohl wen beobachtet. Hihi!
Ach, ich bin so verliebt in unsere drei 
Liebe Grüße
Dschuli