Beiträge von Candy79

    Ich kann das auch nur bestätigen mit dem Heukorb.Das Heu ist einfach toll! Hatte vorher das Schwarzwaldheu.Aber das ist ja um einges teurer.Heuandi hatte ich auch schon da wird wenn aber nur der zweite Schnitt gefuttert.Da meine Schweinchen sehr wählerisch sind beim Heu.Habe dann erstmal 5 Kg bestellt beim Heukorb um es zu testen und meine Schweinchen waren so begeistert das ich dann gleich 20 Kg nachbestllt habe.Da komme ich bei 3 Schweinchen auch erstmal eine zeitlang mit aus. :)

    Hallo Susi,


    Die haben das so toll bei dir! Und fühlen sich richtig wohl das sieht man. :D


    Ich werde auch nach dem Umzug wieder einen Auslauf aufbauen.Werde mir Teichfolie holen und dann kleine Gitter drum bauen.Die Gitter habe ich ja schon von den Freiläufen die sie hier immer hatten letzten Winter.Immoment steht hier nur alles voller Kartons.Geht ja bald los der Umzug.

    Hier ich bin auch totaler US-Teddy und Rex Fan. :D Ich liebe deses Krauss Fell dieser beiden Rassen.


    Meine Kimba US-Teddy in Lilac/Gold/Weiß Qudri Foglio(4 Monate alt):




    Und mit Galino meinem Rex Kastraten:





    Und im Dezember kommt noch Mindy dazu ein US-Teddy in Schoko/Gold/Weiß. :D

    hmmm wir ziehen am ende November um.Denke dann werde ich wohl zum Dezember hin bestellen.Bestellen könnte ich ja schon aber halt zum Dezember liefern.Ich muss ja auch erstmal wieder Internet haben.


    Hättest du denn noch Karottenstoff und Orangenes Fleece?

    hmmm ich glaube dann muss ich wohl bald mal wieder was bei dir bestellen. :lol:
    Wie lange sind denn immoment deine Lieferzeiten? Frage weil wir ja bald umziehen.Wegen der Adresse.

    Hallo Katrina,


    Genau das wollte ich auch fragen was so eine halbüberdachte Lounge kostet.Die finde ich ja auch mal genial! :D

    Na ja so kalt ist es ja noch nicht.Geht noch.Hier friert es noch nicht.Ich beobachte auch jeden Tag die Temperatur.Sobald es hier anfängt zu frieren kommen sie rein.Sie sind es ja gewöhnt draußen zu sein.Sind ja schon seit Mai draußen.
    Klar mache ich dann Fotos wenn der selbstgebaute Stall fertig ist.Dauert aber noch bis zum Frühjahr.Wird ja auch vorher nicht gebraucht.Und für drinnen habe ich ja noch meinen Eigenbau. :)

    Nein sie ist ein US-Teddy. Ist ja fast das selbe.Haben ja alle die schönen Krauss Haare. :wink: Ich mag das ja so. Und die Farbe heißt Lilac/Gold/Weiß.Sie sieht immoment noch etwas "fusselig" aus da die im Fellwechsel ist.
    Ja genau der Aussenstall.Es ist aber nächsten Frühjahr selber bauen geplant mit einer Isolierung.Finde den gekauften Stall nicht so schön.Die größe ist zwar ok (140 x 70 auf 2 Etagen)aber selber bauen ist doch schöner.Ich hoffe das wird auch was.Und der ist auch sehr unpraktisch da meine Schweinchen sich fast nur unten aufhalten.Also muss ich mich immer auf den jetzt kalten Boden setzten wenn ich sie füttere oder miste.Aber sie komme ja eh bald rein. :wink:


    Aber ich freue mich so das deine beiden wieder bei dir sind! Hach wie schön! :D