komm gut ins regenbogenland trixie und grüß mir meine pünktchen wenn du sie triffst
Beiträge von jenny12031987
-
-
meine pünktchen ist zwei wochen nach der geburt ihrer 4 babys (es leben nur drei) gestorben. ich habe nioch versucht sie zwei tage mit der spritze zu füttern weil sie nicht mehr fressen konnte, aber doch wollte. Du bist in meinen Armen gestorben....... Ich habe dich die letzzten zwei tage nur zum schlafen aus der hand gegeben........Nun habe ich es mir zu der großen aufgabe gemacht meine kleinen drillinge zu versorgen. es ist zwar nicht immer leicht meine kleine pünktchen, doch für dich ziehe ich alles durch. DU FEHLST MIR SO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich nehme die fertige katzenmilch und reichere sie mit haferflocken an.
-
ja, aber wiederum wirde gesagt dass ich ein 20tel des körpergewichts füttern soll, sproch 20mg am tag. sie fressen bei jeder fütterung aber maximal ein 0,3-0,7ml. der andere haut mit 2-3,5ml immer gut rein. nur die beiden ebend nicht. ich wüsste nicht wie ich die 20ml voll bekommen soll wenn sie nur so wenig fressen.
-
nein, bin ich noch nicht gewesen. so sind sie ja alle topfit, nur mit dem essen machen zwei von den drein probleme. ich füttere sie jetzt alle zwei stunden. bin am überlegen ob ich die beiden sorgenkinder jede stunde füttere.......
bin mir echt unsicher -
hallo,
ich hatte gestern mir schon tips zum füttern der babys geholt, da die mutter gestern gestorben ist. die kleinen sind jetzt 2 1/2 wochen alt. nur leider habe ich ein bzw. zwei sorgenkinder.
Albrecht wiegt jetzt 90g und hat von heut morgen um 7 bis jetzt nur 4ml gegessen. heu frisst er auch nur sehr wenig.
tütü wiegt jetzt 100g und hat im gleichem zeitraum nur 5ml gegessen. auch im käfig frisst sie nicht viel. zur zeit füttere ich mit katzenmilch, die mit haferflocken angereichert ist und gebe extra flocken in den käfig (die werden aber allerdings von den großen seehr schnell verputzt)kann mir wer tipps geben wie ich das jetzt händeln soll???
hoffe auf antworten
-
vielen dank für deine antwort
-
es sind ja gott sei dank NUR Drillinge
Aber einfach zum KNuddeln allesamt
-
hba ich in der ganzen aufregung garnicht gesehem :oops:
vielen vielen dank für deine antwort -
hab in dem vorherigen thread die situation geschildert. nun muss ich die kleinen mit der spritze füttern, da sie mit 2 wochen nur 90g, 100g, und nocheinmal 100g wiegen.
nun die frage wie oft am tag, oder auch in der nacht?
und wie viel müssen sie bekommen?freu mich schon auf antworten
weiß echt nicht weiter
-
mein bock heißt Kamikaze (er hat den namen aufgrund seines charakters und seiner lebenseinstellung als baby bekommen
meine tante heißt polly
meine 3 babys a. Häubchen sie ist glatt, schwarz und hat ne braune
Schädeldecke
b. Albrecht rosette, durch den maler albrecht dürer
sieht nämlich aus als ob es in ein farbtopf gefallen ist
c. Tütü heißt auf koreanisch gürtel. es sit ne rosette
und ist eigentlich schwarz mit gaaaaaanz vielen braunen "gürteln" -
ich weiß wirklich nicht weiter, ich möchte nicht dass die kleinen hungern müssen bei ihrem "Gewicht".
kann mir irgendwer helfen??? -
hab in dem vorherigen thread die situation geschildert. nun muss ich die kleinen mit der spritze füttern, da sie mit 2 wochen nur 90g, 100g, und nocheinmal 100g wiegen.
nun die frage wie oft am tag, oder auch in der nacht?
und wie viel müssen sie bekommen?freu mich schon auf antworten
-
ich dankte die vielmals für deine antwort.
ich hoffe sie werden jetzt ordentlich an gewicht zunehmen.
Sie sind nur die ganze Zeit am fiepsen, ich vermute sie vermissen ihre mama. -
danke für die schnelle antwort. haben wir zum glück alles in der küche...
Also häupchen wiegt 100g, tütü auch 100, und albrecht 90g...
ich finde das ist nicht sehr viel.
die mutter habe ich gleich rausgenommen wo ich das bemerkt habe damit keine ansteckung stattfinden kann. nur zum säugen habe ich die kleinen mal zu ihr gesetzt.
einen papa gibt es, nur sein temperament ist so wie er heißt kamikaze. bin mir nicht sicher ob er mit den kleinen klarkommen würde.