Beiträge von sultan

    ok ich denke es ist wirklich ein zahnproblem.. hab ihn gerade neben mir und er isst gerade sein heu... und immer wieder kommt ein hohes quietschen was für mich nach AUTSCH klingt... also wenn es ein zahnproblem ist dann kann es ja"nicht so schlimm" sein oder?!


    vielleicht kaut er an unseren fingern nur weil er uns damit sagen will dass seine zähne weh tun?! kann ja auch sein.. er beißt ja nicht fest nur ganz zart... hmmmm sehr seltsam.. er läuft sogar meinen händen hinterher...


    oh gott oh gott also aus dem schlaf wird heut wohl nichts mehr

    er frisst eigentlich recht viel.... aber immer wenn er was frisst hat er danach alles voll geschleimt...


    er murkst die ganze zeit... auch beim still liegen das macht der kleine eddy auch nicht... ich kann heute sicher die ganze nacht nicht schlafen....


    bin gespannt was der tierarzt morgen sagt und ich hoffe es ist etwas das wir schnell beheben können... und etwas das ihm keine schmerzen bereitet

    ja ich mach mir total sorgen


    dass er mit wilden tieren kontakt gehabt hat.. kann ich mir nicht vorstellen...


    hab ihn jetzt ins zimmer geholt wo ich schlafe damit ich ihn höre...


    auch wenn er still liegt macht er so komische MURKSgeräusche und grummelt... machen das eure tiere auch?


    er lasst auch immer wieda einen hochen quieker ab?! mir ist zum heulen zumute... ich mach mir solche sorgen... hoffe es ist nichts ernstes und er überlebt diese nacht

    Hallo Leute...


    hab mir letzten Freitag 2 Meeri Jungs nachhause genommen.. die kleinen sind herzallerliebst und schon jetzt hab ich sie total ins Herz geschlossen...


    die kleinen (eddy und murphy) vertragen sich prächtig ABER