Beiträge von wilma04

Ich finde 0,5 qm als Richtwert schon in Ordnung. Beim Stöbern im Netz bin ich allerdings kürzlich auf eine private Tierschutzinitiative gestoßen, die als Mindestmaße für zwei Schweinis 3 qm plus Auslauf verlangt. :shock:

Das ist sicher schön für die Tiere, wird die Vermittlung aber wohl nicht eben erleichtern ...

Zitat

75€ beim männchen

Weia! :shock:

Ich hab bisher nur Kaninchenböcke kastrieren lassen, und da hab ich - allerdings auf dem Land - immer so zwischen zwanzig und fünfzig Euro pro Tier bezahlt ...

Hallo,

hat jemand von euch in letzter Zeit in Hannover ein Meeri-Böckchen kastrieren lassen? Ich hab heute mein neues Böckchen erst mal zur AU vorgestellt, die TÄ, bei der ich war, will allerdings 62,50 € für die Kastra (normale, keine Frühkastra). :shock:

Ich hatte so mit 40 bis 50 Euro gerechnet und finde den Preis doch etwas arg. Oder liegen die Preise hier in der Stadt allgemein so hoch?

Falls jemand eine/n gute/n Meeri-erfahrenen TA/TÄ hier in Hannover kennt, der/die günstiger kastriert, wäre ein Tipp per PN sehr willkommen. :wink: