Beiträge von KommissarRex

    Das Einstreu von Tierwohl ist Super hin gegen ist das von Chipsi classic kann man vergesen das bindet den Geruch nicht da ist wie gesagt Tiewohl besser das bindet den Geruch viel Besser.



    wir nehmen das Einstreu Tierwohl Super her für unsere Jungs sie sind zufreiden und wir auch.

    Zitat von michaela174

    Entschuldigung, aber was ich sage oder nicht, entscheide ich und kein KommisarRex. Können wir uns darauf einigen?



    Ja schon ich finde es halt scheiße sorry für den Ausdruck auf anderen Fehler rumtrampeln tut.

    an die was die Ichliebedich angegangen sind weil sie mal einen Fehler gemacht hat weiter so angehen.


    Sage dennen nur sagt Euch der § 229 StGB etwas ich sage nur fahrlässge Körperverletzung ( seelische )


    Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Also lasst es Ihr habt sicher auch mal Fehler gemacht.

    IngridP. und ich haben zwei Böcke als wir sie von jemanden geholt hatten war sie gerade mal 3 Monate alt und in einen Käfig mit 60x40x60 Vogelkäfig was wir aber gleich geändert haben und einen Käfig mit 120x60x40 und Holzetagen gekauft und reingebaut und sie genug Platz zum rennen gehabt haben und da waren sie auch noch kleiner gewesen.


    und den Käfig haben bei Ebay unter Sofortkauf gekauft.


    Käfig Preis: ca. 36,- € und Versand
    Etagen Preis: ca. 20,- € und Versand
    alles über Ebay


    vorallen Weibchen sind ja kleiner als Böcke und der Platz reicht aus


    und meiner Freundin IngridP. haben dann aber die Gitterstäbe nicht mehr gefallen und haben dann eine Kleintiervilla mit den Maßen: 120x60x80 mit zwei Etagen ( drei Eben ) gekauft.


    und sie füllen sich in der Kleintiervilla sehr wohl die Scheibe ist offen wenn wir Zuhause sind und sie gehen nicht mal raus.


    P.S. es sind Brüder


    Nochwas ich finde es nicht gut wenn man jemanden ein schlechtes Gewissen macht ich nenne keine Namen.


    LG Michael Baron ( KommissarRex )