Beiträge von Simi3001

    Hallo ! Ich habe meine beiden Böckchen gestern kastrieren lassen und habe pro Meeri 36,--€ bezahlt !
    Ich habe aber gleichzeitig auch eine Frage : Wie lange dauert es danach ,bis sie ruhiger werden und sich nicht mehr gegenseitig beißen ?
    Im Moment beißen sie sich wieder Büschelweise das Fell aus , man muß immer dazwischen gehen !

    Danke für euer Mitgefühl . Wir haben eigentlich , das gefüttert, was sie vorher auch bekommen hat. Heu,Gurken,Möhren,Fenchel,Eisbergsalat ...
    Ich hatte es auch mal mit Paprika versucht, aber die mochten sie nicht. Vielleicht hast du Recht und sie war tatsächlich schon krank. Der TA meinte man hätte sie auch sezieren lassen können um die Ursache herauszufinden aber das wollte ich nicht. Arme Paula !
    Frodo geht`s jedenfalls bisher gut. Wir haben gestern einen kleinen Mann dazu geholt .Hugo ist 10 Wochen alt und ich hoffe, das die beiden sich gut verstehen werden .

    Hallo ! Unsere Paula ist heute mittag im alter von ca. 3 Jahren gestorben . Sie muss auf einmal Blähungen bekommen haben , als ich von der Arbeit kam , lag sie tot im Käfig . Meine Kinder und ich :cry: sind sehr traurig. Wir haben sie eben im Garten begraben. Jetzt muß für unser anderes Meeri ein neuer Gefährte her .
    Das schlimme ist, wir haben die beiden erst seit 10 Tagen und ich mache mir so Vorwürfe, dass ich etwas falsches zu fressen gegeben habe.
    Hoffentlich passiert mit Frodo nichts !!!