Also noch mal zu dem Thema punktieren:
Ich habe meinen TA mal danach gefragt, ob das denn eine andere Option wäre als eine OP, aber er sagt, dass wenn man punktiert die Zyste ja ansticht und versucht so viel wie möglich heraus zu bekommen. Aber wenn man die Spritze wieder entfernt, kann es mit großer Wahrscheinlichkeit kommen, dass noch ein Resttröpfchen in den Bauchraum läuft und das widerrum kann Tumore bilden. Zumal kann man bis dahin nicht sehen ob es eine Zyste ist, oder ob es sich vielleicht um einen Tumor handelt. Und mit einem spitzen Gerät "blind" im Bauch rum zu stochern wäre eine Gefahr auch andere Organe zu treffen, wie den Darm zum Beispiel. So in etwa habe ich das in Erinnerung. Es wäre nach seiner Aussage nach kein allzu gängiges Verfahren mehr heut zu Tage. Dann lieber eine OP.
Mein Meerli bekommt erst noch 5 weitere Hormonspritzen und dann muss ich abwarten
hoffentlich bilden sich diese Sch....dinger zurück!!! Ich habe seit der ersten Behandlung jetzt jeden Tag ein Auge auf ihr Gewicht und es kamen auch jeden Tag ein paar Gramm dazu. Aber seit 4 Tagen hat sich nichts mehr getan und heute hatte sie sogar weniger als gestern. Wie gesagt sie ist 5 Jahre alt und wog heute mittag 767 Gramm. Ich biete ihr alles mögliche an, sie frisst auch selbstständig aber nur nicht das, was dick macht.... Ein Mädel, dass auf ihre Linie achtet
Ich habe vor ein paar Tagen Rodi Care Basic bekommen, aber das mag sie auch nicht. Genauso wenig wie Knollensellerie oder Möhren. Meinen selbst gemachten Brei wollte sie auch nicht, wie krieg ich sie denn wieder dick und pummelig 
Ella, dir drücke ich ganz fest die Daumen!!!! Du musst dann unbedingt mal erzählen wies gelaufen ist und wies deiner Trixi geht! Ihr beide packt das schon!!! *ebenfalls daumendrück*