Beiträge von MarkP1972

    Hallo Nici,
    wir wohnen gaaanz weit weg. :-)
    Die VG war so unspektakulär wie noch nie. Er läuft hinter den Damen her und zeigt großes Interesse, wohl auch verständlich, weil noch nie Weibchen kennengelernt hat. :-)
    Es ist alles ruhig. Ganz zu Beginn hat Finchen sich aufgeplustert und sah wie ein US-Teddy aus, aber er hat die Lage ganz ruhig gelöst. Die Weibchen sind untereinander auch lieb.


    Es scheint also zu sein, als hätte alles geklappt.


    Viele Grüße,
    Mark

    Wobei du dir bei uns nie zu sicher sein kannst, und ist kein Weg zu weit. :-)
    Aber 4 Schweinchen ist für uns die ideale Gruppengröße und da in den nächsten 10 Jahren niemand geht, hast du zumindest so lange Ruhe vor uns.


    Viele Grüße,
    Mark

    Die eigenen Beiträge scheinen heute wieder korrekt zu funktionieren. Und ich kann wieder alte Beiträge bearbeiten.
    In der Hoffnung, dass es auf eure Fehlerbehebung zurückzuführen ist, sage ich vielen Dank dafür. So macht das Forum wieder Spaß!

    Carina und Nicole, vielen Dank.
    Nicole, es tut mir sehr leid, dass du 2 Tiere hast gehen lassen müssen, sie lassen immer so eine große Lücke zurück. :-(


    Von uns gibt es ab morgen nur noch gute Nachrichten, da kommt der neue Freund für die 3 Damen. Naturgemäß gibt es dann auch wieder häufiger Bilder.


    Viele Grüße,
    Mark

    Hallo,
    vielen Dank für eure lieben Worte.


    Kerstin, auch mein Beileid an dich. Mecki wird Yumi bestimmt begrüßen und die tollsten Orte zeigen. :-(


    Das Leben geht weiter, morgen bekommen die Damen wieder männliche Gesellschaft. Es ist ganz schön ruhig geworden ohne Mecki...


    Immer noch traurige Grüße,
    Mark

    Hallo,
    Tina und Rieke: Vielen Dank für eure lieben Worte!


    @Meerschweinchen123: Bevor du solche Kommentare von dir gibst, lies dir bitte die 136 Seiten unsere Tiervorstellung durch. Dann kannst du hier gerne noch einmal etwas schreiben.


    Viele Grüße,
    Mark

    Denise, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. :(


    Malie, du bist sicher schon längst gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Grüße all unsere Engelchen und genieße dort ein unbeschwertes, schmerzfreies Leben!


    Traurige Grüße,
    Mark

    Hallo,
    leider mussten wir Mecki nach einer Aufgasung letzten Samstag gehen lassen. Wir sind sehr traurig. Er war so ein tolles Schweinchen und hatte mit viel Talent für Ruhe zwischen den Damen gesorgt hat. Ein richtig toller Kastrat, der sich sogar streicheln ließ.
    Finchen, Lilli und Polly wissen nun nicht so recht, was los ist. Sonntag hat Polly die Lilli ein wenig bedrängt, aber das ist wieder gut. Sie vermissen ihn halt genauso, wie wir es tun. :(


    Traurige Grüße,
    Steffi und Mark