Beiträge von schnulli

    hey..


    Ich denke das die das schon abkönnen mal allein zu sein. Ordentlich Heu und ein bischen was zum knabbern. Meine beiden sind oft so lange "allein-zu-haus". Wenn ich morgens um sieben aus dem Haus gehe werden sie versorgt und betüddelt und oft komm ich abends wieder gegen 19 / 20 Uhr und dann ist wieder Schweine Zeit. Besonders schön find ichs natürlich auch nicht das die beiden oft so lange allein sind, aber es lässt sich manchmal nicht ändern. Aussedem sind sie zu zweit. Sehr schlimm fände ich es wenn man eins alleine hält (find ich sowieso schrecklich, davon mal abgesehen)


    viele grüsse ;-)

    Hab grad nochmal gelesen, hätt ja auch sein können das ich mich besch... ausgedrückt habe ;-)



    Wisst ihr wie hoch ca. die Kosten für die Kastration sind? 50€ oder mit was hab ich da zu rechnen?

    @meerie-susi


    die sind doch noch gar kein Jahr alt :-( geboren ende Juni 08... das heisst bei der Zeugung waren beide grad mal ca. 11 wochen.. Das macht mir echt sorgen.



    Das kleine ist aber mutig und fit. Sieht alles gut aus. Und morgen beim TA werden wir dann auch mehr erfahren... Möchte auch natürlich wissen ob die Mama alles gut überstanden hat. Sie ist eine ganz ruhige und kommt eh nie aus der Hütte raus deswegen hab ich jetzt schlecht einen vergleich.


    OH man so klein und schon eine Mama. Toll!

    guten morgen



    hab die beiden im August bekommen, da waren sie 5 wochen alt. Wenn ich zurück rechne wurde da Baby anfang September gemacht.... oder?


    Hab ihn gestern rausgenommen und das Theater war gar nicht schön. :-(

    hey ihr lieben...


    Heute morgen waren meine beiden meeris aufeinmal zu dritt!
    Ich bin etwas sauer auf die "züchterin" da es sich um zwei schwestern handeln sollte. nunja jetzt ist eins von beiden wohl doch ein "bruder"...


    Ich mache mir jetzt aber sorgen. Die Eltern sind ende juni geboren, jetzt also ein knappes halbes jahr alt. Ist das nicht zu jung?


    Und was kann noch passieren bei dieser Inzucht geschichte? Die kleine neue Maus ist super süss und Donnerstag geht´s zum druchchecken zum Tierarzt. (mit allen drein. inkl. kastration für den papa) Das Baby behalte ich auch aufjedenfall.. Mache mir aber sorgen. Auf was ist zu achten?


    Und ich möchte den Bock rausnehmen, aber das war heute morgen schon für 10 min. nicht möglich weil die da gleich durchgedreht sind als sie nicht mehr zusammen waren... das mag ich gar nicht tun... :-(



    bin dankbar für euern rat und tipps..


    schnulli