Lieben Dank Euch allen für die unglaublich schnellen ..öhm Tipps bezüglich Lilly!
Ich kann Euch garnicht sagen wie gut das tut, mir bricht nämlich permanent das Herz wenn ich die Kurze anguck- und das mach ich glaube ich derzeit 25 Stunden am Tag.
@ Meeri Mama....Du sprichst mir aus dem Herzen!! Ich glaube ich habe das Internet hoch und quer und von links nach rechts gelesen- letztendlich bin ich fast zum selben Resultat gekommen.
Die Frage ist ,was wenn es nicht der vermutete Hormonkoller ist. Muß man Zysten nicht operativ behandeln lassen?
Pilze und Parasiten schauen irgendwie anders aus. Wir haben lange Jahre Meeris und irgendwie werden sie alle solche Methuslems, keines ist unter 8 Jahren alt geworden und wir haben vom Zungengeschwür bis zum Parasitensonstwas eigendlich alles durch.. ausser `Windpocken`;-).
anna und Lysanthe... ich werde mir das noch ein Weilchen anschauen, dann ziehe ich natürlich den Doc hinzu. Ich habe im Augenblick das Gefühl, das diese Art Stress Lilly eher schaden könnte.
Wie gesagt, Lilly trägt seit heute wieder Pullover! Den wechselt Sie jeden Tag.(Wie gut das unsere Kinder große Füße haben)
Sieht schräg aus, scheint ihr aber zu behagen. Ansonsten ist sie wunderhübsch und zauselig, nur am Allerwertesten trägt sie....fast nix.
Ansonsten habe ich beschlossen eine extra Portion Vitamine zuzüglich zu verabreichen, und sie ist zu uns ins Wohnzimmer gezogen.
Was unsere blinde Speedy angeht. Sie ist mehr als fit.
Zur Sicherheit lass ich die beiden allerdings erstmal separat.
Ich danke euch ganz ganz ganz ganz herzlich für die `Bestandschaft`. Schön dieses Forum gefunden zu haben!
mopepi