hey, kann Entwarnung geben! War bei einem neuen Tierarzt! Bin mit dem total zufrieden! Da werde ich jetzt wohl immer hingehen! Also es ist kein Tumor, sondern irgendeine alte Verletzung, die sich entzündet hat! Hab jetzt ein Anti-Wundspray bekommen, das ich dreimal täglich draufsprayen muss! Nächste Woche gehe ich dann nochmal zur Nachkontrolle! Bin sehr erleichtert! Aber trotzdem finde ich die Wahl des Tierarztes sehr wichtig!
Beiträge von baily
-
-
Ne hab ich schon durchgeschaut ist keiner in meiner Nähe! So eine Scheiße! Ich kenn einen von mir aus der näheste das ist voll der Grobe!
Der nächste ist total überteuert! Und wieder der nächste hat keine Ahnung von Meerschweinchen! Super hab jetzt irgendwie gedacht vielleicht ne Talgdrüsenentzündung weil es ja so unterm "Arm" wie in der "Achselhöhle" ist, weiß aber gar nicht ob Meerschweinchen sowas haben! Keine Ahnung! Aber schon mal danke! -
hallo,
ich habe mal eine Frage! Ich seit November Meerschweinchen! Angefangen habe ich mit zwei und jetzt sind es fünf! Das ist einfach wie eine Sucht musste mir immer wieder mal noch eins dazuholen! Alles Weibchen!
Mein letztes habe ich im März aus dem Tierheim geholt! Die kleine Kelly!
sie ist noch nicht mal ein Jahr! Auf jeden Fall habe ich jetzt unter der linken Forderpfote, wenn man die so hochzieht eine runde kahle Stelle wie so eine Beule mit ein bisschen Grint festgestellt!
Weiß jetzt nicht was ich machen soll, denke schon das schlimmste! Und mit Tierärtzten habe ich jetzt nur negative Erfahrungen gemacht! Da kenn grad keinen gescheiten! Was könnte das sein?
danke für jede Hilfe