Das muss dan aber ganz stramm sein weil sonst nagen die das ja an ne?
Beiträge von Elsa
-
-
Sorry das ich als "neuling" hier mit meinen Fragen das Forum voll haue.
Da ich den kleinen Nicolaus ja schon durch den Wald gejagd hatte und gestern noch zum TA. Weiß ich jetzt nicht wie ich mit ihm genau umgehen soll.
Er hat ja ein haus hab ihm schon das Futter reingestellt damit er auch schön frisst das Wassernapf steht paar Cm vom Hauseingang weg.
Und das Heu auch vors haus gelegt.Hab auch Stroh gekauft und das etwas aufgebauscht und im Käfig verteilt.
So steht er auch sehr hoch. So auch ehr etwas dunkel weil mein Dad nie das licht anmacht.Ich hoffe bis hierhin hab ich alles richtig gemacht.
Naja aber wie soll ich das mit ihm angehen. Das er seine Angst verliert.
Bin für jeden Rat dankbar.
-
Huhu-
Mhh PVC da muss ich ja in den Baumarkt und wir haben kein Auto.
Wisst ihr wo man im Internet evt. Sowas bestellen kann?
Ade
-
Huhu
Danke erstmal.
Ehm wie ist das dan eigentlich mit der Wand. Muss da auch was dran? Oder nur beim Boden?
Ade
-
Hallo Leute.
Ich hätte da mal ne Frage. Da ich die Käfige die man so im Baumarkt findet irgendwie nicht mag. Und bei Meris ja auch nicht nötig ist da sie ja nicht wirklich springen könnten. Dachte ich daran aus meinen Vorhandenen Sachen was zu basteln. Hatten noch nen Altes Regal und nen Tisch.
Naja jetzt meine Frage. Dieses Sachen sind ka meistens auch überzogen mit Lack oder was das ist.
Reicht das als Schutz? Was meint ihr? Oder muss ich da noch was anders finden zum Drüber beitzen ect.
Freue mich auf Antworten.
Ade