Beiträge von Nici3005

Meine Luci (1Jahr) hat an den vorderen Zähnen eine zahnfehlstellung....Damit hat sie natürlich beeinträchtigungen beim futtern..TA kann da auch nicht wirklich was tun ausser ab und zu abschneiden..Hat jemand ein paar Fütterungstipps für mich???Hab ihr schon kleingeriebene Äpfel u Möhren gegeben aber das will sie nicht...(Heu bekommt sie auch)Der momentane Hit sind bei ihr Haferflocken die ich ein bissl in Wasser einweiche...Aber kann ihr das ja nicht nur füttern..Nicht jetzt alle gleich meckern das dass dick macht muß nämlich noch dazu sagen das sie durch eine zweite Krankheit(Schildrüsenunterfunktion)dicker werden muß...bei dieser Krankeheit verlieren meerschweinchen sehr viel gewicht und haben häufig durchfall.alles was ein gesundes meerscheinchen nicht bekommen sollte weil es dick macht ,darf sie haben.
    Sie bekommt medikamente dagegen und die Blutwerte sind auch schon besser geworden..bekomm nur ihr Gewicht nicht hoch..650g momentan..Aber wie gesagt das hängt auch mit den Zähnen zusammen..vielleicht hat jemand erfahrung damit und evtl noch ein paar tipps für mich...vielen dank

Gruß Nici