Beiträge von Julia22

    Also hab mir den kleinen mal hochgenommen der hat sich gewehrt wie ne Sau aber es ist ganz sicher a Männle!


    Also heißt er nun Gabriel!


    Ist es normal das der die ganze Zeit seiner Mama hinterher rennt?

    Ich habe schon vor das kleine zu behalten!


    Hmm aber wenn ich das Geschlecht wircklich etz schon bestimmen kann woran seh ich das jetzt schon?


    Bei den größeren drückt man ja leicht auf den Bauch und dann sieht man einen Penis oder eben nicht!


    Wiegt immer noch ca. 40g nach wie vor!


    Bewegt sich aber und läuft rum und frisst und trinkt bei der Mama!


    Liebe Grüße Julia

    Ich werde es wahrscheinlich Gabriel nennen!


    So wies aussieht is es nämlich a männle aber kann man des etz überhaupt nach drei tagen schon sagen?


    Danke für die Namen!

    Das letzte von den drei Babys ist im Moment wohl auf es isst selber und trinkt!


    Hoffe so sehr das das kleine durchkommt!


    Hast du vielleicht ne Idee für einen Namen sie oder er soll etwas ganz besonderes werden und auch so einen Namen haben!?


    Liebe Grüße Julia

    Ok danke für deinen Rat hoffe das kleine schafft es ich glaub fest an ihn!


    Werde morgen mal zum Tierarzt gehen denke ich!


    Jetzt muss ich auch mal schlafen bin echt fertig war ein trauriges Weihnachten jetzt so mit den kleinen hab heute noch ein Foto von den dreien gemacht wo se noch fit waren wenigstens etwas!


    Naja Danke und Gute Nacht ich meld mich wieder morgen wie es dem letzten tapferen geht!


    Eines der babys hatte ich auf der Hand als es starb dachte nicht das das mich so fertig macht! Heul :cry:

    Hmm hab den Link von dir angeschaut die nächsten Tiernotdienste sind von mir aus ewig weit weg!



    Im Moment is der letzte ja ganz fit und läuft sogar rum hab ihn auch mit einer Pipette gefüttert!


    Ich werde morgen früh mal schauen wie es ihm geht und dann abwägen ob wir zu unserem Tierarzt hier gehen!


    Mama des kleinen zeigt wenig Interesse sie hockt immer alleine in irgendeiner Ecke! (Trauert sie so evtl. um ihre anderen Babys?)


    Ist schon Ok wenn ich die Toten Babys raus habe aus ihrem Stall oder?


    Aber Danke für deine Zeit und meld mich morgen mal wieder wie es so aussieht mit dem letzten! (er ist ja nun etwas ganz besonderes wie soll ich ihn bzw. sie nennen? Idee?)

    Naja eines von den dreien ist noch übrig wiegt ca. 40 g!


    Hab weder Katzenmilch noch Babynahrung zuhause und werde da morgen Ja sicher wegen Feiertag auch wieder nix herkriegen was kann ich so noch geben?


    Ich weiß nicht was ich noch tun soll!


    Bitte hilf mir!