So jetzt muß ich dazu auch mal was sagen ich bin überings der Freund von Ariane.
Ersteinmal die Diagnose vom Arzt unser Schwein hat lediglich abwetzungserscheinungen von Knabberstangen es muß nicht einmal behandelt werden.
Sodan Meeri-Susi nocheinmal zu dir ein Halter ist verpflichtet sein Tier zu helfen nur kann jeder Halter hilfe halten wie er will gehst du zum Tierarzt willst keine hohe Rechnung zahlen ich sage mal OP würde jeder Tierartz das Tier einschläfern so siehts aus.
Wer gibt dir das recht zu schlußfolgern das meine Freundin kein Tier halten sollte bei dem kleinsten ding ist sie schon beim Tierarzt kann dir unsere Tierärztin gerne Bestätigen wir haben drei Tiere und sind da Stammkunden für Impfung ect. Und natürlich du mit deiner Tierklinik unsere nächste wäre 150 Km fahrt hin und rück das Schwein hat gefressen und getrunken war putz munter da muß ich keine 150 KM fahren das ist auch eine kostenfrage.
Und wie du siehst waren eure Diagnosen ja wohl mal nichts und im überingen haben wir natürlich meinen Vater angerufen der ist nämlich Tierarzt war den Abend leider nicht erreichbar daher wollten wir einen Tipp und keine beleidigungen von dir.
Und so siehts aus und nicht anders ich hätte wenn ich wollte das Schwein auch einschläfern lassen können, würde ich oder meine Freundin aber nie tun den wir hängen an unseren süssen und darüber solltest du mal nachdenken und nicht solchen mist verfassen.
Und nicht das Forum sondern die Person war gemeint dafür möchte ich mich nocheinmal beim Admin entschuldigen, meine Freundin hat sich da falsch ausgedrückt schau dir Marbo an das ist eine vernünftige Antwort wie ich sie erwatren darf.
letzter satz kurz und knapp ich mag dich nicht.
Gruß
Mick