Beiträge von EMMA06

Ich wusste bis Freitag noch nicht mal das ich ein Satin Meerschwein habe.

Emma war total lebenslustig.Das einzige was im nachhinein aufgefallen ist,das sie vor ca. einem halben Jahr den Hoppelschritt machte.Halt wie ein Hase.Dachte allerdings das das mit unserem Pvc zusammenhängt,da man so besser laufen konnte.

Hab mir erst Sorgen gemacht als sie nicht mehr fressen konnte.Gingen nur noch weiche Sachen.Schnelle Gewichtsabnahme.Freitag totale verweigerung von Nahrung.
    Naja,und als wir Freitag dann beim Ta das Röntgenbild gesehen haben war ich echt fertig.Wirbelknochen fehlten.Die Hinterbeinknochen waren porös.Schädeldecke porös.Ein Kieferknochen war icht mehr da ...

Für mich persönlich war es gut,das ich nicht vorher wusste wie schwer krank sie war.Und Röntgen finden die kleinen bestimmt nicht toll.Meine hat auch geschrien.Aber das muß jeder selbst entscheiden.

Und mein Problem ist jetzt das Molly jetzt alleine ist.

Hallo!!!

Ich bin neu hier,aber muß hier mal was zu dem Thema sagen.

Musste gestern abend meine kleine Emma einschläfern lassen da sie die Satin Krankheit hatte.

Von einem Röntgenbild rate ich Dir ab.Was hast Du davon,wenn Du es schon vorher weisst.Wenn die Krankheit ausbricht siehst Du das.Und machen kann man ja leider nichts.

Emma wurde leider nur 2 1/2 jahre alt.
    Bin froh das ich nicht vorher wusste wie schwer krank sie war.Hat mir erst gestern die Ta gesagt und ich konnte sie dann nur noch erlösen.