Beiträge von kleinesmausen

ahhhhhh
    war NICHT im studio. :twisted:
    zum heulen. war eh schon knapp die zeit und dann kamen wir nicht pünktlich aus der arbeit raus.
    menno...
    da heute das wetter so gut ist, besuchen wir meine oma kurz und machen dann nen grooooßen spaziergang durch feld und wald.

gestern war ich auch auf nem geb und hab mich hauptsächlich von toffifee ernährt. :roll:

furchtbar.. meine punkte sind gut im minus...
    deswegen spazieren

hallo, guten morgen!
    naja. da die meerifan123 noch so jung ist, finde ich das gewicht auch zu wenig. der hormaonhaushalt kannn da gar nicht so gut funktionieren, hörte ich mal. sie ost ja noch keine frau, daher fehlen wohl noch rundungen.
    das ist das erste.

zweitens muss dann dabei mal das "schönheitideal" der jüngeren betrachten.
    die mädels sind zum grßen teil wirklich sehr dünn, was diese röhrenhöschen noch unterstützen.
    Wehe es berühren sich die oberschenkel.
    bei den jungs ist das ähnlich. das werden ja nie männer, die dünnen heringe. :)

zum dritten kann ichmich an meine pubertät bzw an freundinnen erinnern und erinnere mich, dass ein abnehmwunsch oft mt größerer aufmerksamkeit zusammenhängt und den worten des umfeldes. ungefähr so: nein dusiehst gut aus, du bist nicht zu dick, du bist doch hübsches mädchen und und und....
    inwiweit das hier zutrifft beurteile ich nicht, kommt aber oft vor.

wünsche allen einen schönen tag
    :D :D 8)

ich lese euch und lasse mich hoffentlich anstecken.
    habe seit einem jahr mal wieder fintnesstudio-klamotten in meinem auto.

Knopfloch. richtig geil, da kannste stolz sein. eine frage: woher weißt du welchen übergewichtsgrad bzw adipositas du hattest.

lg jeanette

geht mir auch so. lieber weniger von etwas als nichts und frustriert.

bin megaaaastolz :D , weil ich mir am mittwoch ne tafel schoki von lindt in weiß mit mandeln gekauft hab
    UUUUUUND davon noch was da ist.
    ich kann schokolade liegenlassen. DER HAMMER!!! :shock:
    sonst war sowas innerhalb von 2stunden weggefressen. :oops:

bin echt stolz..

richtig im prinzip funktionierts ja bei allen diäten umstellungen und beratungen auf die gleich weise:

man reduziert stark an den lebensmitteln, die fett, zucker und andere "böse" sachen enthalten und füllt dieses loch mit gemüse und etwas obst auf.

so bekommt man keinen hunger und hat energie. und wer schonmal 2 möhren ne paprika und ne banane als eine mahlzeit gegessen hat, weiß dass man davon auch fies satt ist.
    noch nen kaffee dazu und ich bin zufrieden.

das war so unser anfang. eine mahlzeit komplett durch gemüse/obst ersetzen und das hilft erstmal echt ganz gut.

ich auch nicht. süßes geht immer.
    momentan schicken wir (familie und ausgesuchte freunde von mir und meinem mann) uns bilder hin und her über whatsapp, was es zu essen gab oder grad gibt.
    jeder hat dann teil an der mahlzeit und genießt mit.
    :)
    oder stichelt rum wg der kalorien oder punkte. 8)

das hilft manchmal echt.
    hab auch nen netten kollegen, der mir das süßkram ausredet. der ar*ch hat iwie zack zack 4 kilo verloren seit jahresanfang. männer!!