Beiträge von oo_pinker_fussel_oo

    also wäre der bauch fest könnte man sagen es sei schwanger...
    aber wenn er wabbelig is...hmm...
    es kann sein das sie einfach nur zu gut gefüttert ist..


    was bekommt es denn zum fressen?
    FriFu? TroFu? Heu?


    trockenfutter ist nämlich nich so gut für die kleinen..wegen dem getreide...davon werden die kleinen auch sehr dick=) :lol:


    wenn es immer döller wird mit dem dicken bauch...vielleicht einfach mal zum tierarzt gehen und mal durch checken gehen...=)


    lg Jessi

    meeris können ja nicht immer nur durch den käfig oder so laufen...
    vielleicht liegt es im häuschen um sich auszuruhen oder so...da würd ich mir erst mal keine sorgen machen...=)
    :wink:


    wie lange hast du denn deine meeris schon?
    weil vielleicht hat es einfach nur noch ein bisschen angst und möchte lieber drin im häuschen sein als draußen rumzulaufen...

    dieses thema kenne ich zu gut... :roll:
    habe zwei weibchen und ein kastriertes männchen...
    dieses geräusch is echt grauenvoll...ich kann nacht meistens denn nich schlafen und muss ohrenstöpsel nehmen um überhaupt ein auge zu zubekommen...aba es hilft nicht wirklich....


    obwohl meine kleinen gar keinen stress haben...is ebend wie imma...dennoch tun sie es ziemlich oft...und ziemlich laut... :roll:


    naja...wenn sie sich dadurch wohler fühlen...muss ich es wohl in kauf nehmen...dennoch sehr ungern.... :lol:


    was solls....

    also ich bin jetzt mal ganz ehrlich....
    meine bekommen schon von anfang an trockenfutter...und das jedentag....
    ich meine was soll daran schlimm sein....sie fressen es gerne un fertig...
    natürlich bekommen sie auch frischfutter und all sowas....


    ich weiß nich was daran schlimm sein soll...wenn es meeris nic fressen sollen warum verkauft es dann jede zoohandlung und laden....
    und wozu wurde es dann erst hergestellt....

    herzlichen glückwunsch...=)
    wenn sowas immer geklückt wird einem immer selber zum grinsen zu mute....weil ich das immer super finde..


    namen zu finden, finde ich persöhnlich auch immer ziemlich schwer...
    hast du mittlerweile schon einen namen gefunden???

    und die kolik bei pferden kann so schlimm sein das es bis zum tod führen kann...deswegen sollte man gleich bei anzeichen einer kolik einen TA aufsuchen....

    genau....schreib am besten immer auf einen zettel die gewichtszahlen mit...
    kannst sie ja wenn alles normal ist , einmal die woche wiegen....


    kannst uns ja auf dem laufenden halten...=)

    also eine abnahme von 46g ist noch nich sooo bedenktlich...
    ich würde die ab - und zunamne beobachten...
    aber das dein schwein krank ist würd ich auch nich sagen....
    es kann auch sein das dein schwein an manchen tagen mehr frisst und am anderen tag nich so viel..is wie bei uns menschen...
    also noch wird ich mir keine sorgen machen....beobachte es und wenns mehr wie 100g in einer woche ist dann wird ich am besten zum TA gehen...
    lg Jessi