Beiträge von Cookie87

Hi Fanny,

ich war heute bei einer anderen Ärztin. Diese hat mir gesagt, dass mein Meerie top fit sei und sie keine Verdickung der Knoten gefunden hat. SIe sagte aber auch, dass es eine Möglichkeit gebe, den Virus zu übertragen, jedoch seien die Chancen ziemlich gering. Es ist meist Vererbbar und sich so anzustecken ist eher selten.

Meins bekommt keine medizin, da Sie es offensichtlich nicht hat. Da aber die Schwester es vermutlich hatte, kann sie nicht ausschließen, dass Sie es im Alter auch mal bekommen könnte.

Sie sagte aber auch, falls sie es haben sollte, sie auch bis zum Ende leben kann. Die Chance besteht auch.

Ich hoffe für euch, dass er es gut verkraftet und er weiterhin gut leben kann.

Lg

vielen Dank. Langsam verstehe ich immer mehr. Ich werde besser einen Arzt befragen. Ansonsten soll er proben entnehmen. Dann habe ich endlich mal Gewissheit.

Vielen Dank für eure hilfe.

die Ärztin meinte es sei an Beinen zu sehen, habe auf dieser Seite auch unter Leukämie in Bild gesehen, wo man eine Beule an der unteren Bachseite sieht.

sie sind zwei schwestern. Mir ist auch nicht ganz wohl mit der diagnose, denn normalerweise müsste man die Krankheit doch an den Beinen sehen, oder?

Bei der verstorbenen habe ich ncihts gesehen und bei ihr jetzt auch ncihts.

doch, mir sagte er, dass ich mir kein neues kaufen soll, da dieses Befallen sei und dies auch ansteckend an weitere Meeries sei.

Danke für die schnelle Antwort, aber ist hier jemand der Meinung, dass die Ärztin recht hat? Bis jetzt hat mir das keiner Bestätigt und mein Meerie soll nicht alleine sein.

hallo zusammen,

ich habe vor 4 monaten 2 Meeries bekommen. Vor einem Monat ist jedoch eins verstorben. Ich habe beide zum TA gebracht. Der stellte dann fest, dass es Lymphknotenkrebs ist.

Das noch lebende soll sich laut Aussage des TA auch angesteckt haben, ist dies möglich? Somit kann ich dem Meerie keine Partnerin holen, da sie sie ja auch ansteckt.

Wisst ihr vielleicht mehr?