Beiträge von Sandra.Bonn

ich hab irgendwie das gefühl das meine beiden nie satt werden.. die wiegen um die 600g und ich geb denen so 150g-200g Gemüse am tag... nun hab ich einmal gelesen das "nach oben hin mit dem futter" keine grenzen gesetzt sind und andererseits schon, da sie sonst ihr heu nicht mehr essen... hmmm

okay - jetzt mögen sie es :)

Meeris sollen ja vielfältiges Gemüse bekommen - heisst das, dass sie z.b. an einem Tag viel´verschiedenes bekommen oder das man nach einer zeit umstellen sollte? naja obwohl das natürlich auch nicht so prickelnd ist..

Hey, wir haben uns am Wochenende 2 Meeris geholt und hab natürlich - weil man ja so unwissend ist und die leute im zoogeschäft wohl auch - trockenfutter gekauft.. nachdem was ich hier gelesen hab , is das ja nicht so prickendelnd.. zudem habe ich ihnen Gurke gegeben und ein wenig Salat ausprobiert.. fanden sie ganz toll.. jetzt hab ich gestern Paprika und Fenchel ausprobiert aber das haben die nur kurz angeknabbert und liegen gelassen. kann es sein, dass die sich durch den zoohandel so an trockenfutter und so typischem gemüse wie gurke und salat gewöhnt haben? oder is das nur zufall, dass die grade die beiden gemüseorten, die ich gekauft habe, nicht mögen`?

Danke schonmal :)