Beiträge von fellnasenbande

    :( Och Mensch, das tut mir so leid.... Aber leider ist es manchmal so.... Es sollte nicht sein... Machs gut kleine Maus!!
    Nicole, Du hast Alles getan, mach Dir keine Vorwürfe- ich weiß ist leicht gesagt.... Ich kenne es, habe hier eine Notstation und kämpfe oft mit dem Tod.... Wenn ich mal verliere, ist es nicht einfach sich keine Vorwürfe zu machen...
    Traurige Grüße Aggi

    Huhu!
    Habe es gerade alles gelesen... Ich drücke auch fest die Daumen!
    Hatte hier mal zwei Mamas- waren Schwestern, noch recht jung, waren vom Bruder trächtig... Haben nacheinander 7Babies bekommen, ein kleines Mädchen wurde liegen gelassen... Habe sie aus der Haut befreit und trocken gemacht.. Dann ging es los mit Päppeln... Alle Tierärzte sagten, wenn es nicht sein soll, würde sie sterben.. Wenn die Mutter sie liegen läßt dann nicht ohne Grund... Naja, die Kleine wurde nach und nach munterer und siehe da, sie ging zu der anderen Mama... Dann war alles gut! Man kann es schaffen, aber wenn es doch nicht klappt, hat man alles versucht!
    LG Aggi

    Huhu!
    Ich habe mir auch vor Jahren T-Knollen bei Ebay bestellt.. Hatte dann auch das Problem, daß ein Jahr später alles voll war.. Naja, jetzt habe ich die Knollen in Kübeln, sie werden jedoch nicht ganz so prachtvoll wie in der Erde.. Ins Gehege würde ich sie auch nicht pflanzen, dann ist sofort alles weg... Je größer die Kübel, desto besser :wink: Ich verfütter dann schonmal die Blätter, da ich ja noch etwas von den Blumen haben möchte.. Du kannst die komplette Pflanze verfüttern samt Knolle. Meine stehen da alle drauf und ist gesund!! Und sehen auch noch toll aus!!
    LG Aggi

    Also sie hatte es am Rücken, es ist mittlerweile einfach nur noch kahl, die Krusten sind weg, jedoch hat sie es jetzt am Hintern...
    Es ist ja umstritten, sagte meine TA auch.. Ich dachte, vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht...
    Ich trau mich nicht es drauf zu tun, da durch die Milch es dann die Kleinen abbekommen..
    LG Aggi

    Sie kam her hochtragend und mit Grabmilben... Habe es schon behandelt, aber es ist nicht wirklich besser geworden... Jetzt habe ich über Advocate nachgedacht, da ich es schon bei Grabmilben benutzt habe..
    LG Aggi

    Hallo!
    Habe mal eine Frage: Habe hier eine Not Dame sitzen, die Montag vor einer Woche ihre Babies bekommen hat und somit säugt. Kann ich sie mit Advocate behandeln?
    LG Aggi