Beiträge von Miriam95

    Meine Molli hat einen Wassertopf und eine Trinkflasche, der Wassertopf ist ständig voller Haare, daher denke ich, dass sie ein Bad nimmt, ich habs aber noch nie gesehen....

    Also ich weiß nicht, ob sie jetzt klein ist, weil meine Cousine hat auch eins und das ist auch so groß, ich dachte auch immer das die so groß seien. Die ist ca. 15-20cm lang (kann aber auch etwas kleiner sein, die wollte nicht still sitzen :D )
    Danke für die Antwort...

    Hey.
    Meine Molli ist jetzt ca. 4 Jahre alt und wiegt 450g. Ich biete ihr immer reichlich futter an, sie frisst aber nicht mehr als sonst auch. Es ist am nächsten Tag immer etwas über. Ich habe sie früher nie gewogen, daher weiß ich nicht, ob sie abgenommen hat oder ob das ihr normal gewicht ist... :?:


    Jetzt schön mal Danke für die Antworten...



    LG Miri & Molli

    Ich hab davon leider keine Ahnung, aber diese Frage hab ich mir auch schon bei meiner Molli gefragt!!! Ich hab leider kein Foto von ihr, aber villeicht kann mir jemand anhand einer Beschreibung sagen, welche Rasse/n mein Meeri ist...


    Also sie hat fast über all braun-rotes fell, an manchen stellen ist sie weiß, sie hat rote albino Augen und das Fell ist ca. 3cm lang, wächt aber nicht länger, sondern fällt aus...


    LG Miriam :)

    Hey Leute!!!
    Ich hab einen tollen neuen Stall für meine Meeri´s gebaut im Sommer (bis zum 1.Oktober) stand er draußen...
    Da wir Kaninchen züchten haben wir einen großen Raum mit ställen, dort habe ich den Stall hinein gestellt. Da es dort aber auch mal so um die -5°C werden können wollte ich wissen, ob meine süßen da wohl bleiben können oder eher nicht :?::!::?:
    Ich danke allen, die mir Antworten schreiben...
    LG eure Miriam :D