Beiträge von Monastir

    Ich habe mich immer geärgert das die Trinkflaschen so unappetitlich aussehen, ich habe jetzt einen normalen Futternapf für das Wasser, natürlich mache ich jeden Tag frisches Wasser.


    viele grüße Monastir u
    Punky, Pünktchen, Nele und Nina :)

    Ich hatte auch ein meerli wo die Zähne öfter abgebrochen sind , das Meerschweinchen war krank, ich habe Stifte geschnippelt zum Tierarzt bin ich gegangen zum schauen ob der Zahn gerade abgebrochen ist. Nach 8 Tage ungefähr war der Zahn nachgewachsen und alles war ok.


    viele grüße Monastir :)

    Hallo Finnley, mach dich nicht verrückt, es ist normal das unsere Lieblinge mit dem Gewicht sc hwanken (50g in einer Woche ist ok). Alles Gute für deine süße Ingrid.


    viele grüße Monastir :lol: :wink:

    Hallo, ich würde das Böckchen mit 4 - 5 Wochen kastrieren lassen und es wäre auch schön wenn es 250 - 300 g wiegen würde , die 250g wären Mindestgewicht und zwar ist das nötig wegen der Dosierung der Narkose.


    Viel Glück mit den Meeri-Babys


    viele grüße Monastir :)

    Ich stand auch vor das Problem, behalte ich das Böckchen oder nicht? wir haben uns für Punky entschieden haben unseren Punky kastrieren lassen und er lebt jetzt glücklich mit seine Mädels. Aber ich muß dazu sagen das der Nachwuchs 2 niedliche Weibchen waren. Ich wünsche dir viel Glück .


    viele grüße Monastir :)

    :cry: Es tut mir leid, ich weiß wie weh das tut. Ich musste auch schon ein paar von meinen Lieblingen begraben.
    viele grüße Monastir

    Hallochen, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hatte auch schon ein Weibchen das immer auf das andere aufgeritten ist. das war immer wenn sie brünstig war. Ich habe dann unseren TA gefragt, der sagte manche Weibchen tun das auch. Ich hoffe ich habe dir ein bißchen geholfen, du mußt dir wirklich keine Sorgen machen. Liebe Grüße M. :D