Kachri
Hängematten sind drin. :wink:
Ich hab noch 2 große lila mit altrosa Punkten hier mit altrosanem Fleece. Da hab ich noch kein Foto von. Also wenn's die sein sollen, musst du mir so schreiben :wink:
Quiek
Die Säcke sind ja schon zu dir unterwegs ![]()
beeRi
Das mit dem Auge hab ich befürchtet und hatte schon extra beim Modellbaubastelbedarf den Hardcore-Industriekleber gekauft (19€ so ein paar Milliliter :shock: )
Das Zeug pappt *eigentlich* super. Ich hab das am niegelnagelneuen Küchentisch meiner Eltern "ausprobiert" *hust*
(und die dachten "Die Kinder sind groß, wir können mal "bessere" Möbel kaufen"...ääh...nein
:oops: )
Aber schön, dass sie noch existiert
Eine Freundin von mir hat gestern einen Schwung geordert, weil sie die so gerne verschenkt (z. B. an ihre Cheffin :shock: )
Rieke
Ich lieeeebe deine Kuschelfotos *hach*
Die wandern alle mit in die Galerie sobald ich dafür wieder ein paar Minuten Zeit hab ![]()
Aber an so längliche Kissen hab ich auch schon des öfteren gedacht. Hier sieht's nicht anders aus. ![]()
So, für dieses Wochenende noch: PNs, weiter LastMinute-Artikel einstellen, Steuern fertig machen und Neuschwein-Fotos *tschaka ich schaff das*
Ach und ein Endtermin für Weihnachtsbestellungen brauchen wir auch noch. Mal sehen...da ich dieses Jahr leider "unabkömmlich" bin, müssen wir mal rechnen, was realistisch ist. ![]()