Beiträge von -ginger-

    Du bist gegangen einfach so und ich kann gar nicht aufhören zu weinen um dich. Du hast mir so viel bedeutet und ich weis nicht wie das sein soll ohne dein Begrüssungs-Bettel-Quieken^^
    Aber ich pass gut auf deine Freundin Josy auf und irgendwann sehn wir uns wieder da bin ich mir sicher! Warum du jetzt schon gegangen bist verstehe ich nicht du warst erst drei jahre alt mein schatz. wir sind ganz okay miteinander ausgekommen findest du nicht?^^ ein biss hier ein kratzer da aber trotzdem immer für ne gurke zu haben^^
    Es ist schade das du nicht mehr da bist aber egal wo du bist du verdienst goldene flügel und einen platz im himmel!
    Lass es dir gut gehn ich liebe dich!


    deine marissa & josy




    Ginger gest. am 14.03.2009

    danke für eure hilfe! also so gehts meiner josy echt super und sie scheint auch keine schmerzen zu haben. ich beobachte sie jetzt einfach mal und schau mich bissl um nach homöopatischen mitteln und so was und mach mich mal bissl schlau und dann wirds schon wieder :)
    aber danke für eure antworten.


    glg Marissa & Josy

    danke für eure antworten :)
    also kann ich die auch punktieren lassen? des wär super wenn ihr des helfen würde ... macht des jeder tierarzt oder muss ich da speziell in ne klinik oder so??
    auf jeden fall bin ich jetz schon mal beruhigter als nach dem tierarztbesuch.
    und ich hatte schon voll die panik als ich vom tierarzt heimkam :(
    aber da kann ich mich ja dann mal informiern ob mein tierarzt des macht ... auf jeden fall danke :D

    hallo


    ich war heute mit meiner josy beim tierarzt. der hat festgestellt, dass sie zysten am eierstock hat. hat einer von euch vielleicht ein meeri-mädl des des au hat?? der doc hat gesagt des geht au nimmer weg .. des kann man nur bissl besser machen mit hormonspritzen aber ganz geht des nie weg... jetz weis ich nich wenn einer von euch vielleicht auch ein meeri mit dem hat vllt könnt ihr mir dann helfen gibts da was besonderes wo ich drauf achten kann oder wisst ihr vielleicht mehr dadrüber als ich?? wär mir ne super hilfe wenn ihr mir da antworten geben könntet.


    ganz liebe grüsse Marissa & josy