Beiträge von Schweineglück

Zitat von Meerlifan

meine Meeris fressen sehr gerne: Endivien, Eisbergsalat, Gurke, Fenchel, Tomate, Blattpetersilie und Dill :wink: ansonsten bekommen sie dreimal TroFu: Cavia Korn, Apfelpellets, getr. Gemüse, getr.Hagebutten und Bunny die großen Pellets. Das TroFu stelle ich selbst zusammen, das bestelle ich immer bei Cavialand :wink:

Danke, probier ich alles mal aus!
    Des is ja toll, dass man sich des zusammenstellen kann!
    Cool :P

Zitat von Snickers

Unsere bekommen noch Wassermelone, Apfel, Sellerie, gelegentlich Zucchini,
    Brokkoli und Blumenkohl, Tomaten. Ganz ganz sellten auch mal ein kleines STückchen Ananas, frisst aber nur mein eines SChweinchen.

LG Snickers

Okay, schreib ich mir ma alles auf :)
    THX

Also, meine Meeris haben die Ecktoilette sehr gut angenommen. Allerdings haben sie da nur das kleine Geschäft draufgemacht. Das Große haben sie überall gemacht :wink:
    Ich habs einfach mit nem Bissl Einstreu und dann oben drauf noch etwas Heu eingelegt. Einmal in der Woche würde ich die Toilette ganz säubern (am besten mit ungiftiger Essigsäure) . Ansonsten einfach jeden Tag des Einstreu wechseln.

LG Kathrin

Hi,
    hab 3 Fragen. Meine Meeris sind jetzt knapp 7 Monate alt und wiegen beide um die 900 Gramm. Ist das normal?Sie tollen sehr viel rum und schmeißen alles um was ihnen im Weg steht. Brauchen sie mehr Auslauf?
    Und dann noch die letzte Frage: Was dürfen Meeris eigentlich alles an Obst und Gemüse, Kräutern etc. essen? Gurke, Karotte, Eisbergsalat, Paprika, Apfel und Banane haben wir schon gegeben. Gibt es noch welche, damit wir das Essen ein bisschen vielfältiger gestalten können?
    Danke im Voraus!

LG Kathrin :)