Du kannst es ja mal ausprobieren. Ich denke aber nicht, dass es klappt. oder du wirst sie täglich austauschen müssen.
Ich habe hier im Auslauf Ikea-Teppiche liegen und die muss ich alle 3 Tage austauschen.
Beiträge von Tina P.
-
-
Naja glaube nicht, aber es gibt eben größere und kleinere Meerschweinchen.
Schau mal hier:
https://www.meerschweinchen-ra…-und-Zeichenkunde-15.htmlDort sind alle Rassen aufgeführt!
-
Ich denke auch, es liegt eventuell am Heu.
Meine machen das bevorzugt mit dem Heu, was ihnen anscheinend nicht schmeckt. Ich habe dann das Heu gewechselt, und seid dem fressen sie fast jeden Krümel Heu auf und verteilen es nicht mehr überall.Ich habe übrigens gar keine Heuraufe mehr. Ich lege immer 2 Häufchen Heu einfach so in den EB.
Lieben Gruß,
Tina -
Wirklich süßes Schweinchen! :wink:
Die Blumentopf-Heuraufe finde ich auch toll.
-
Meine haben gegen Milben auch ein Spot on bekommen. Also wie bei dir. Bei mir war es Stronghold, nur bei mir wurde nach 3 Wochen nachbehandelt. Spot ons sind stressfreier.
35Euro sind ok bei 3 Schweinen denke ich. -
Zitat von Dana
also ich finde JEDER eb ist was besonderes,w eil jeder eb zeigt, dass es menschen gibt, die ihren schweinchen ein tolles zuhause geben möchten und sich gedanken um sie machen (was jetzt nicht heißt, dass jemand mit einem ausreichend großen käfig das nicht tut!)
ja, da hast du natürlich recht! :wink:

-
Ja sicher, darfst du das

-
Wenn du magst, kannst du auch meins nehmen
http://img225.imageshack.us/my.php?image=pa170067zo7.jpg
ist zwar nichs besonderes, aber ohne große handwerkliche Ahnung gebaut :wink: -
Also meine brommseln auch ständig. Ich kann jetzt gar nicht genau sagen wie oft, aufjedenfall mehrmals am Tag. :wink:
-
Wirklich süße Schweinchen! Und Sammy ist ja echt schön bunt!

-
Also ich kann da auch rein gehen und die laufen nicht weg. Brownie wandert mir dann immer um die Füße rum (aber der ist wohl ein Sonderfall, den hab ich auch erst ca 2 Monate). Little und Flocke stört sowieso gar nichts mehr, weil die wohl nach 2 Jahren wissen, das ihnen nix passiert.
Nur der Muffin haut ab, es sei denn es geht ums Fressen, dann kommt er auch :wink:Gruß
Tina -
Hallöchen,
habe mal wieder etwas Neues, und zwar ein kleines Video:
Vorhin gemacht, wie die 4 ihr Mittagessen bekommen haben. :wink:Liebe Grüße,
Tina -
Also meine schlafen auch mal mit halb offenen Augen, oder ganz zu, das ist verschieden :wink:
-
Meine machen männchen, aber auch nur wenn ich was Leckeres über ihrer Nase hin halte! :wink:
-
Pipis, hier gibts die eigentlich fast überall. Also ich sehe die ständig.
Ok, dankeschön Meerie-Mama, dann werd ich auch mal welche kaufen

Diese Woche gibts die bei Plus im Angebot, ich glaube ab Donnerstag war das.