Beiträge von Tina P.
-
-
Heu und Wasser haben sie immer.
Ein Beispiel Plan könnte dann so aussehen:
Morgens für jeden eine halbe Möhre (je nachdem wie groß die ist) und für jeden ein dickes Stück Gurke.
Nachmittags gibt immer Salat und/oder Kräuter (ist immer unterschiedlich welcher, je nachdem was es gerade frisches zu kaufen gibt, z.B. Radicchio, Eisbergsalat, oder Petersilie oder Basilikum, Chicoree, Romana..)
Und abends gibts immer Paprika, Gurke, Fenchel (oder Tomate, Aubergine, Petersilienwurzel, Rote Beete..)
-
Ich glaub ich weiß welchen du meinst. Hab den auch schon verfüttert, gab keine Probleme.
ich weiß aber leider auch nicht mehr wie der hieß. Glaube irgendwas mit S -
-
-
Hier mal was für Mittenwald (Kreis Garmisch-Partenkirchen)
Dr. med. vet. Ulrike Ringholz-Mörk
Praktische Tierärztin
Bahnhofplatz 5
82481 MittenwaldTel: 08823-5920
Sprechzeiten:
Montag - Freitag 8.30Uhr - 12Uhr und 14Uhr bis 18UhrSie hatte selbst auch schon Meerschweinchen.
Bei Notfällen kann man sie auch auf dem Handy anrufen. -
Dir wird trotzem nichts anderes übrig bleiben als zum Tierarzt zu gehen.
Frag doch mal deine Oma oder/und deine Mutter? Wieso wissen die nichts von dem Meerschwein? -
Ich denke nicht. Das sind doch die eingelegten oder?
(das sind so Bohnenkeimlinge, kannst ja mal bei google schauen)
-
Zitat von Pipis
Die 2 ganz weißen Flocke und Little habens mir angetan.
Ich glaube ganz weiße gibts auch nicht so oft?!
ich hab schon öfters zu hören bekommen, wenn jemand die beiden hier sieht, das sie noch nie solche Meerchweinchen gesehen haben. Die meisten kennen ja nur die bunten :wink:
Einer dachte sogar mal das wären KaninchenNaja.
Liebe Grüße
Tina -
Hallo Sarah,
also die Tube ist türkis/weis, mit rotem Verschluss. Da drauf steht "Sista, Spender, Silicon, Küche", und es ist von Henkel. Es ist transparent und es sind 100ml drin.
Liebe Grüße
Tina -
Wirklich ein ganz süßer
Hast du noch mehr Meerschweinchen? -
Das sind echt tolle Fotos.
-
Also mein ist auch von Obi, und da steht drauf das es lebensmittelecht ist.
-
Hallo,
also ich würde nicht vorsorglich gegen Milben behandeln..wenn man es nicht sicher weiß.
Warst du denn mal beim Tierarzt? -
Ich habe lebensmittelechtes Silkon gekauft (also das auch für Aquarien), denke das das aufjedenfall besser ist. So teuer wars gar nicht. Hat 7 Euro gekostet.