Beiträge von ILoveMyMeeris

    Zitat von Care

    Damit solltest Du nicht allzu lange warten, es ist gut möglich, dass Dein Schweinchen aus Einsamkeit zu wenig frisst und deswegen abnimmt.


    Woow!Ich habe mir schon vor längerer Zeit (ich war schon so lange nicht mehr on^^) ein neues Meeri angeschafft.Sie vertragen sich PRIMA! Und Nici nimmt wieder zuu!

    Also als ich beim TA war hat er gemeint ihre Zähne sind gut ihr Gewicht ist auch gut... Aber da bin ich mir trotzdem unsicher! Weil sie schon 1Jahr ist und trotzdem viel weniger als die anderen Meerschweinchen hier im Forum wiegt... Das macht mir Sorgen!Naja aber es sind schon einpaar Änderungen... Ihr Bruder ist gestorben... aber davor hat sie auch schon so viel gewogen!

    Heute ist mein Meerschweinchen Yoshi über die Regenbogenbrücke gegangen und mir kommen gerade wieder die Tränen!


    Ich habe meine 2kleinen süßen Nici und Yohsi rausgebracht in den Außenstall weil heute so ein schönes Wetter war.
    einbisschen später sehe ich auf einmal eine Katze am Fenster vorbeilaufen... Plötzlich fing Nici an zu quieken. Ich rannte raus und sah da dann Yoshi liegen.Er ist am Schock gestorben. Nici hat sich im Häuschen versteckt und hat so dann nicht die Katze gesehen.
    Aber Yoshi hat es erwischt...


    Yoshi mein Kleiner ich hoffe dir geht es gut... Kein Meerschweinchen wird dich je ersetzen können :cry: Bestimmt findest du viele Freunde im Regenbogenland!

    Mein Meerschweinchen Yoshi lag einfach so tot da...
    Und es ist heute passiert :cry: Ein Gedanke daran und mir kommen wieder die Tränen!
    Meine Familie und ich vermuten das das Schock war,denn es würde fast keine andere Möglichkeit geben. Es war eigentlich noch relativ jung und krank war es auch nicht...Aber bei der RBB geht es ihm bestimmt auch gut
    Lg Anna

    Hallo,
    mein Meerschweinchen Nici ist gerade 1Jahre alt und verhält sich eigentlich ganz normal. Sie isst auch normal. Aber irgendwie will sie nicht mehr zu nehmen. Sie hat sogar eig. abgenommen und wiegt jetzt nur noch 790g :cry: ! Ist das normal? Klingt zwar nicht so... Aber ich möchte das genau wissen. Bitte helft mir!