Beiträge von chrissy88

Tina P.:Nein, taxi kommt nicht in frage, weils zu teuer ist!

Auch die sind alle arbeiten bis auf einen Bekannten und der wurde operiert und darf noch nicht wieder Auto fahren :(
    Außerdem hab ich kein Geld und kann es nicht bezahlen deshalb muss ich wohl oder übel auf Montag warten und mit meinem Paps hinfahren...

Hallo Nadine,

also die letzten beiden Tage konnte man ihm nur am Kopf streicheln weiter hinter ist er sofort weggerannt :( Heute gehts da zuckt er nur zusammen, aber rennt nicht gleich weg...

Naja das ist ja eben das Problem, ich bin ja im moment zu Hause und habe Zeit, aber mein Dad ist auf Arbeit und hat danach Bereitschaft das heißt er muss immer in der Nähe sein und erreichbar und die geht noch bis Montagfrüh und er ist der einzigste der mit mir und dem Schweini zum Arzt fahren kann mitm Auto, den alle anderen sind auch arbeiten :(

mmh ich denke es mal, denn wenn ihm das irgendwie jucken würde oder so dann würde er ja kratzen und das tut er ja nicht :?

na gut okay, war mir ja auch schon klar, aber vielleicht kennt jemand dieses problem und kann mir weiterhelfen...das ihr mir keine ferndiagnose stellen könnt war mir schon klar!

hallo,

mein meerschwein hat seit ca. 10 tagen irgendwas ich weiß aber nicht was!
    er verhält sich ganz normal frisst, schläft und ist munter aber sobald man ihm an der seite egal welche anfässt in höhe der rippen, fängt er an herumzurennen und ist total nervös und bleibt nicht mehr stillsitzen sondern rennt und hoppelt nur noch rum und lässt sich dann auch nicht mehr anfassen am ganzen körper! :( und irgendwann nach einer knappen stunde hört das ganze wieder auf bis man dort wieder anfässt oder drüber streichelt...

hat jemand eine ahnung was mit ihm los ist?? den ich habe die ganze woche keine chance mit ihm zum tierarzt zu fahren außer mit bus und straßenbahn aber das will ich den kleinen nicht antun bei dieser wärme und außerdem wären wir dann fast eine stunde unterwegs :cry: