Beiträge von wuschelflogge

so jetzt hat unser krankheitsgeplagtes Meerschweinchen auch noch ein Abzess naja aber das "ausdrücken" vom Tierarzt ist recht gut verlaufen habt ihr noch tipps wie ich meinen Wuschel jetzt in der Genesungs fase am besten versorgen kann? Nachdem er ja solche in Synthetik bändel gefressen hat nun auch noch das. ich bin für alles hilfen und Ratschläge offen danke euch :)

hi also dem meeri geht es wieder bestens hats anscheinend gut verdaut tierarzt meinte ist alle in ordnung es frisst soger mehr als vorher und ist bestens bei laune. sorry, dass ich erst so spät bescheid sage bin aber heute erst wieder zu hause und habe internet .... vielen dank :)

meine freundin hat gerade den stall gemistet und wir haben im zimmer etwas aufgebaut so, dass sie rumlaufen konnten und bei einem buch muss wohl die bändles rausgehangen haben sie war mit misten beschäftigt und hats dann gemerkt weil derwuschel nich wies sonst um sie rumgewuselt ist und hat ihm nochn ganze stück aus dem mund gezogen. aber er hat halt schon ganzes stückhen gegessen gehabt

Hilfe unser meeri hat solch ein bändel aus einem buch gegessen ( lesezeichenbändchen) ist warscheinlich aus synthtischem stoff. was sollen wir tun bitte um schnelle hilfe.... danke