Das tut mir leid
Komm gut an!
Beiträge von Franzii
-
-
So süße Schweinchen hast du.
Hagebutte ist echt süß -
Blacky ist ja süßß
-
Man sagr bei Haaremshaltung 0,5qm pro Schweinchen also würde das locker passen. Der Dauerauslauf ist super, da er eine schöne Rennstrecke hat. Also her mit einem zweiten Weibchen :wink:
Hast du schon eins im Auge? -
Ist der Auslauf von 2m x 0,80m ein Dauerauslauf, also können die Schweinchen diesen 24 Stunden nutzen?
-
Ja, das werden dann immer wieder kleine Fortschritte und irgendwann sind sie nicht mehr so schreckhaft.
-
Ich würde den Schweinchen noch was Zeit geben, es dauert oft etwas bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt haben. So lange sie genügend Versteckmöglichkeiten haben ist das okay.
-
Ja, das passt vom Platz und hört sich gut an.
Die Häusschen die keine zwei Eingänge haben müssen noch einen zweiten Eingang bekommen, weil es kommt immer mal wieder auch nach der VG zu kleinen "Kämpfen" und da ist ein Häusschen mit nur einem Eingang nicht so gut. -
Man rechnet die Quadratmeter so aus : Länge x Breite.
Hier ist eine Anleitung: https://sifle.de/Klapp_Absperrung.htm -
Ich finde die Rennstrecke gut. Villeicht kann man statt einer Breite von 80cm, 1 Meter machen. Dann würde das vom Platz her auf jedenfall reichen.
-
Bei 5g würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Solltest nur drauf achten das es nicht mehr abnimmt. -
Ui der ist ja süß.
Die Farbe ist schildpatt-weiß. -
Ja, zum TA solltest du schon gehen. Schnupfen ist bei Meerschweinchen nicht immer harmlos. Du kannst das Schweinchen z.B Kamillenteedampf einatmen lassen. Am besten neben den Käfig stellen. Aber so das das Meerschweinchen fauch aus dem Dampf raus kann.
-
Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
-
Wow was für schöne Bilder.
Krümel sieht ja klasse ausIch will mehr Bilder!!!