Das ist schön zu lesen
Hast du noch einen Termin zur Nachuntersuchung?
Beiträge von Franzii
-
-
Die meisten Bücher sind nicht richtig. Das hier ist eine gute Seite, da kannst du dich mal einlesen: out.php?k=http%3A%2F%2Fwww.diebrain.de
Für ganzjährige Aussenhaltung brauchst du mindestens 4 Meerschweinchen. Guck mal hier ist ein Thread über Aussenhaltung:
https://www.meerschweinchen-ratgeber.de/ -
Das stimmt nicht. Meerschweinchen sind Fluchttiere und mögen es nicht gestreichelt oder auf den Arm genommen zu werden.
Der Käfig ist für 2 Böcke viel zu klein. Kannst du den erweitern? -
Eine Kastration ändernt nichts am jetztigen Verhalten der Meerschweinchen.
Wie viel Platz haben sie zur Zeit zur Verfügung?
Was ist das für ein Aussenkäfig?
Was heißt kuschellustiger? -
Zeigt sie den Willen fressen zu wollen?
Sind Vorderzähne augenscheinlich in ordnung?
Du solltest unbedingt Päppeln -
Die Vermittlung von Meerschweinchenpärchen ist schwieriger als einzeln zu andesren Meerschweinchen. Welches Geschlecht habne die beiden? Kastraten sind oft schwieriger zu vermitteln als Weibchen.
-
Schöne Geschichte
Süße Schweinchen hast du. Schön das sie bald einen Eigenbau bekommen -
Das ist ja schön, auf Bilder freue ich mich
-
Du kannst für ihn ja hier einen Vermittlungsthread aufmachen.
-
Das hört sich doch gut an
-
Das ist schön das es ihnen gut geht. Willst du sie alle behalten?
Hast du schon einen Tirarzt gefunden der eine Frühkastration macht? -
Das ist ein normales Verhalten, die kleine testet warscheinlich die Grenzen aus, da die große wohl am Ranghöchsten ist.
Hättest du noch Platz für einen Kastraten? Der bringt meistens Ruhe rein. -
Meins ist 30cm hoch.
Ich finde das die Schweinchen nicht so laut sind, hatte sie mal übergangsweise in meinem Schlafzimmer stehen, man gewöhnt sich dran, kommt aber natürlich auch auf die Schweinchen an. -
Du musst die Schweinchen nicht in der Wohnung laufen lassen, bestimmt findest du irgendwo etwas Platz für ein Klappgehge, wenn du spätestens in einem halben Jahr wieder umziehst und ihnen dann mehr Platz bieten kannst ist das doch klasse.
-
Ja, mach das. Viel Glück für die Geburt, kann ja nicht mehr lange dauern.