Ich würde das Schweinchen erst mal im Käfig lassen und erst in den nächsten Tagen mal auf Erkundungstour gehen lassen.
Beiträge von Franzii
-
-
Bitte hol dort keine Tiere.
Die Mütter der Meerschweinchen müssen immer weiter Junge bekommen, du unterstützt mit dem Kauf Tierquälerei, das muss man so ausdrücken.
Woher kommst du denn? Es gibt fast überall Meerschweinchen Notstationen oder Tierheime.
Ein Meerschweinchen kastrieren zu lassen kostet von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, ca. 40-80 Euro. In Notstationen bekommst du kastrierte Böcke. -
Bitte kauf keine Tiere aus einer Zoohandlung (warum? http://www.peta.de/zoohandel
das ist viel günstiger als diese viel zu kleinen Käfige. -
Hallo,
woher bekommst du das Meerschweinchen.
Informiere dich bitte vorher richtig über Meerschweinchenhaltung. Meerschweinchen dürfen niemals alleine gehalten werden, am besten man hält einen Kastraten mit mehreren Weibchen.
Lies dich hier mal ein: https://www.diebrain.de/I-index.html -
Weibchen
-
Sieht für mich aus wie ein Weibchen.
Das zweite ist eindeutig ein Bock.
Kannst du noch mal ein Bild einstellen? -
Zitat von flitzepee
Wollte noch Bilder einstellen, aber irgendwie schein ich zu blöd zu sein...
wie geht das???
flitzepee
Guck mal hier: Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen. -
Hallo,
ich würde die Weibchen nicht zu den Böcken stellen. Es kann gut sein das sich die Böcke, wenn sie sie Weibchen sehen/richen streiten.
-
Der arme. Schön das er die Nakose überstanden hat. Alles Gute weiterhin und das er sich gut erholt!
-
Das Haus sieht gut aus
-
Kannst du die genauen Maße sagen?
Zwei Böcke benötigen viel Platz. Mind. 2qm das muss eine Grunffläche sein ohne Etagen. -
Hallo,
das ist normal, die beiden müssen ihrer Rangortnung klären.
Wie viel Platz haben die beiden? -
Schön das er alles überstanden hat.
Ich drücke für die Vergesellschaftung die Daumen, aber ich denke das dürfte kein Problem sein -
Ui die sind ja süß
woher sind sie? -
Wow das sieht ja klasse aus und süße Schweinchen hast du