also ecki,
da musst du jetzt echt die zähne zusammen kneifen und mal selbstbewusst und ganz direkt die eltern der kleinen ansprechen und denen klar machen dass das so nicht geht. zur not nimm deine eltern mit. lass sie dort anrufen wenn du dich nich traust. sie sollen 'den kindern' einen hund oder eine katze (alternativ) holen. diese benötigen viel mehr aufsicht und zuwendung der eltern und können sich besser verteidigen als ein nagetier das man fallen lassen kann.
somit wären die tiere nicht völlig den kindern ausgeliefert wie die meerchen.
die babys behälst du auf jeden fall! in so einer situation tut es auch eine notlüge. du sagst den leuten einfach, dass alle babys leider bei der geburt verstorben sind. .. weil das muttertier so krank ist zb. und du möchtest gerne die mutter u den vater bei dir halten damit die schwere milbenkrankheit nicht auf die kinder übergeht.
ist zwar etwas fies und unehrlich. aber in deiner situation, um die tiere da rauszuholen würde ich auch mit solchen mitteln arbeiten. wenn man den eltern nicht klarmachen kann, dass tiere kein spielzeug sind dann kann man sie eventuell verunsichern indem man sagt, dass ihre kinder durch die tiere krank werden können.
oh gott ich flippe gleich aus.....!