Beiträge von Meeri_Kathii

    ich bin mir nicht sicher, und frage dann lieber nich mal nach, was findet ihr besser?
    einen käfig, mit 2 etagen !20x60 also beide etagen
    oder lieber einen eigenbau...
    aber zum eignbau hab ihc folgende frage: wie will man den denn saubermachen, wenn man holz als unterbrett nimmt
    und wer hat so was wie ne anlage dafür????(ich hab 2 meeris)


    lg meeri kathi und meien schweinchen

    ja, eigentlich ist er ja topfit, er pringt gern herum und flitzt durch den käfig, und fressen tut er auch gut, do wie meine kleine dame...er hat des ganze ja über einen längeren zeitraum abgenommen!! :?

    ja, ich probiere es......
    ja, aber der käfig vorher hatte nur einen etage, und der käfig jetzt hat doch 2..also, doppeltsoviel platz!!!! aber sie gehen die verbindungstreppe nicht so wirklich freiwillig!!!


    war es jetzt besser mit der rectschreibung??? :D:D:D
    lg kathii :D

    desmit den leckerchen machen sie dann immer so: sie nehemen nur die leckelis, an die sie rankommen.....
    aber des mit dem teppich und dem geländer kann ich mal probieren...
    und nein, davor hatten sie keinen käfig mit 2 etagen, nur eienn 120x60 m kleienn käfige, aus dem grund ahab ich ja den grüßeren gekauft.. und sie dürfeb auch jeden tag, je nach wetter, entweder im flur oder im garten(außengehege) lauefn^^ :D

    ja, ich meinen getrocknete kräuter :D


    wie viel wiegen eure meeris denn?
    mein böckchen wiegt nur 851
    mein weibchen: 1090...
    is mein böckchen (maxi-9 zu dünn??

    also ich hab ein problem, ich hab zwei meeris, und einen käfig, der 120x 60, und der hat 2 etagen und eine holztreppe als verbindung, aber irgentwie gehen meinen meeris die nicht so wirklich freiwillig, nur wennich sie so auf den anfang setzt dann gehen sie runter, des aber nichts so entspannt wie eigentlich gedacht!! könnt ihr mir tipps geben, wie des irgentwie besser gemacht werden kann????


    liebe meerschweinchengrüße von kathi :D

    also ich bastle gerne was aus alten kartons, so eine art haus zum beispiel wo man sdann noch so heuu reinstopft, und die meeris eine Kruschtelhöle haben.................. sonst würde ich halt noch so stroh kaufen, wo die meeris dann so durchrennen können...... :!::!::D

    Also ich fütter:
    mo: Gurke, Paprika, Fenchel, Petersilie, Kohlrabi, Karotten, Apfel usw
    mi: eigentlich auch
    ab: auch.........
    sonst so zwischendurch lofties (lieblingsleckerchen von meinen meeris) und halt heu aber das den ganzen tag!!
    wie oft gebt ihr euren meeris trockenfutter in der woche? :?: