Beiträge von Simony

Hallo,
    unsere Meerscheinchen haben einen Freilauf im Garten, der auf unserem Rasen steht. Jetzt meine Frage: Kann ich unsere Beiden auch nach dem Regen( wenn das Gras noch feucht ist) reinsetzen, oder ist die Gefahr das sie sich erkälten zu hoch?

Gruß
    Simony

Hallo,
    wir haben ein Mädel und ein kastriertes Böckchen.
    Unser Stall ist 1m*1,20 groß. Unsere Süßen sind am Mittwoch nach draußen gezogen. Ich glaube sie finden es prima. Sie sollen bis zum Herbst draußen bleiben und im Winter wieder zu und in die Wohnung ziehen.
    Sie haben auch noch einen Auslauf von 3m² im Garten, in den sie auch mehrere Stunden verweilen können.

LG Simony

Hallöle,
    unsere Süßen sind 5,5 und 6,5 Monate alt.
    Den Stall haben wir schon. Muß ich bei der Innenausstattung auf was besonderes achten? Soll mehr Stoh in den Stall? Wo soll ich das Futter reinstellen? In den zuen Teil?

LG
    Simone

Hallo,
    unsere Meeris sollen diese Woche in ihren Stall in unseren Garten umziehen.
    Auf was muß ich achten. Da wir unsere Kleinen erst 6 Wochen haben bräuchte ich mal eueren Rat.

Lg
    Simony

Guten morgen,
    die Lippen von unseren Meeris sind wieder hell. Habe gestern mal ein Basilikumblatt zwischen den Fingern verrieben. Meine Finger waren auch dunkel.
    Danke für euere schnellen Antworten.

Simone :D

Hallo alle zusammen,
    meine Meeris haben heute (wir haben unsere beiden seid 6 Wochen) das erstemal Basilikum bekommen. Nach dem Fressen habe sich ihre Lippen dunkel gefärbt. Kommt das von dem Basilikum kommen? Beide sind quietschfidel.

Simony