Beiträge von cherry87

    hallo,sorry bin heute erst wieder im forum.


    also,wir haben jetzt die grösse 2meter lang und 70cm tief genommen,höhe 50cm.


    ja es ist mehr ohne auslauf gedacht,obwohl wir jetzt inzwischen noch dann in der neuen wohnung platz haben für einen auslauf


    meine gedanken wegen dem platz waren,da das zimmer nicht für immer zur verfügung steht,da wir es jetzt in ein zukünftiges kinderzimmer stellen,aber wenn in 2 bis 3 jahren ein baby kommt sollten sie raus?
    oder macht das nix,baby und stall in einem raum?
    denn dann müssen wir ihn ins wohnzimmer unterbringen oda so wo eig kein platz ist


    un es wird 2 stöckig wo jeder 2mal 70cm hat ,da es pärchen sind,und wenn es später ein anderes gruppenverhältnis wird können wir die 2 stöcke verbinden. noch fragen? :) lg cherry

    hallo ich habe eine frage,hab ja schon geschrieben,dass ich vom tischler einen eigenbau bekomm,
    für jeweils 2 pärchen,und sie sind auch großteil darin
    hätte gerne eine ehrliche meinung ob 1,50 länge und 60 tiefe reicht oder besser 2mal 70? es ist eben nur wegn platzmässig in da wohnung. lg cherry

    ja danke,spielzeuglack ist eine gute idee.


    Wir lassen uns nämlich den eigenbau vom tischler machen,und den boden machen wir ja mit pvc und am rand hoch,und die ecken mit silikon.


    wieviele schweinchen hast du?

    Da wir nen neuen eigen bau bekommen für unsere schweinchen!


    wollte ich fragen was besser ist das holz natur zu lassen oder zu behandeln und wenn behandeln,mit welcher lasur, lg danke

    hallo habe jetzt 4 merries jeweils in 2 käfigen,da ich jetzt umziehe,

    möchte ich einen eigenbau damit alle 4 reinkönnen aber jeweils getrennt
    und möchte es aber in zukunft auch verbinden können mit treppen,geht das ?
    habt ihr tipps? und eine angemessene masse wenn sie den grossteil darin verbringen.
    und wenn geht,katzensicher? 8)

    hallo,ich musste diese woche mein männchen operieren,er wohnt mit einem weibchen zusammen.
    Als dieser nach der op wieder nach"hause" kam hat das weibchen ihn am kopf geschleckt,...
    ist das zuneigung oder trost,merken sie sofort das etwas nicht stimmt?!
    fände es total süss. :)

    ok danke ja werd i machen,ja ehrlich gesagt war ich seit ein a halb jahre nicht mehr da,da alles gepasst hat,ehrlich gesagt habe ich gedacht,dass das zu "ihm " gehört?!
    Da ich weiss dass er ein guter esser ist-habe gedacht dass er einfach ein bäuchlein hat. :roll:
    naja,er ist vital frisst ist lieb und zutraulich wie immer.....
    Wie würde ich es merken wenn es gestreut hat?!


    Und eine frage noch er hat gemeint dass man merkt dass meine schweinchen handzam sind? hab gedacht dass ist die schreckstarre beim tierartzt?