ich habe eine warnung für euch ich habe meinen Schweinchen salat gegeben hab mir dabei nichts gedacht am nächsten tag wollte ich ihnen was zu futtern geben und eines von denen ein männchen 4 Jahre hatte sich ganz komisch bewegt als wäre es querschnitts gelähmt und wollte immer auf stehn ich bin dann sofort zum tierarzt und dann ist er leider am abend verstorben dann 2 tage später das gleiche nur das diese kleine maus 3 monate alt war und auch männlich es überlebt hatte der erste gedanke war einschläfern damit es nicht so leiden musste wie das andere aber dann ist mir aufgefallen das es bei ihm nicht ganz so schlimm war wie bei dem anderen
seit dem gebe ich meinen meeris kein salat mehr nicht mal son fitzel davon
ich rate euch davon ab es ihnen zu geben erst recht nicht bei ganz jungen wenn sie niemals salat zu fressen kriegen können sie danach auch nicht süchtig werden so wie meine habe es ihnen aber ganz schnell abgewöhnt habe ihnen einfach nichts mehr gegeben
falls euch auch sowas passiert ist könnt ihr mir ja eure geschichte erzählen vielleicht gibt es dafür eine lösung oder so