Beiträge von schweinchen_im_meer

ich habe eine warnung für euch ich habe meinen Schweinchen salat gegeben hab mir dabei nichts gedacht am nächsten tag wollte ich ihnen was zu futtern geben und eines von denen ein männchen 4 Jahre hatte sich ganz komisch bewegt als wäre es querschnitts gelähmt und wollte immer auf stehn ich bin dann sofort zum tierarzt und dann ist er leider am abend verstorben :cry: dann 2 tage später das gleiche nur das diese kleine maus 3 monate alt war und auch männlich es überlebt hatte der erste gedanke war einschläfern damit es nicht so leiden musste wie das andere aber dann ist mir aufgefallen das es bei ihm nicht ganz so schlimm war wie bei dem anderen
    seit dem gebe ich meinen meeris kein salat mehr nicht mal son fitzel davon
    ich rate euch davon ab es ihnen zu geben erst recht nicht bei ganz jungen wenn sie niemals salat zu fressen kriegen können sie danach auch nicht süchtig werden so wie meine habe es ihnen aber ganz schnell abgewöhnt habe ihnen einfach nichts mehr gegeben
    falls euch auch sowas passiert ist könnt ihr mir ja eure geschichte erzählen vielleicht gibt es dafür eine lösung oder so

Hallo ich bin neu hier und habe ne frage und zwar
    ich habe ein neues meerschweinchen bekommen und mir fällt kein name für das kleine ein

beschreibung es ist männlich
    wirbellanghaar
    hat einen dunkel braunen grauen po
    eine weiße binde über den schultern entlang ind auch auf der nase
    einen braun grauen bart an den seiten das gesichts und hellbraune fleckecehn
    und ist total neugirig und baggert gerne meine weibchen an
    wäre echt toll wenn ihr mir so ein paar namen geben könntet
    ich habe auch schon so ein paar namen bin mir aber nicht sicher ob die so gut passen

diego
    klaudi
    grissel
    trappsi
    zottel