Beiträge von azabache

    Hallo!!!
    Wen du topinambur anpflanzen willst dann nur im topf, es sei denn du will im ganzen garten die planze haben, die vermehrt sich unter der erde sehr schnell und man muss sehr tief graben um die knollen rauszubekommen und die wahrscheinlichkeit das man dabei was übersieht ist sehr groß, ich schreibe aus erfahrung :wink:


    Birgit

    Hallo!
    Ich hatte das so ähnlich gemacht, käfig vor den auslauf und die tür immer offen gelassen, so konnten die beiden entscheiden ob käfig oder auslauf.
    Ich würde es so machen, brauchst dann nur käfig einstreuen, meine beiden sind dann immer reingegangen und haben ihre geschäfte im käfig gemacht.
    Was ich nicht machen würde ist den heu im auslauf geben, meine haben es dann, nachdem sie alles heu aus der reuse rausgenommen haben als toilette benutzt :shock: , deswegen hab ich umgestellt und heu gabs nur drinnen. :D
    Jetzt hab ich den EB da ist es eh egal :lol:


    Birgit

    Zitat von pushl

    tsukimyaxx
    mein problem ist aber auch, dass ich überall nur lese dass es deutsche Seiten sind zu Wunschartikeln.. deswegen hab ich nicht geschaut ob auch welche aus dem Ausland gehen, wird ja dann auch in Eur umgerechnet.. naja.. Blah doof


    Hallo!!!
    Hab mich gestern angemeldet, hab dir mein einziges dschin gespendet :lol:


    Lg Birgit

    Zitat von Nibelungenring

    Oh´sind DIE putzig - wieso hab´ich immer die Zicken? :wink: :D


    Wenn du wüsstest!!!!!!
    Paula (die schwarze) ist nicht ganz ohne :lol::D

    Zitat von Hope4

    Der ist super! :D:D
    Was ist das für eine grüne Folie?
    Wir haben auch erweitert mit Etagen. Zum Versiegeln haben wir Spielzeuglack genommen. Ist aber auch nicht das Wahre! :?
    Bin neugierig, was ihr dazu genommen habt!


    Hallo!
    Ich hab plastik tischdecke genommen und mit doppelseitiges klebeband an den rändern geklebt damit die kante auch sicher ist!

    Hallo!
    Danke an alle, werde den lob an mein bekannten weiter geben.
    am anfang war ich mir etwas unsicher, ich dachte der ist für die 3 zu klein, bevor ich es gesehen hatte :lol:
    die malereien kommen von meiner tochter und sie will jeden tag weiter drann arbeiten wenn sie die zeit hat, hat sie zu mir gesagt :shock: (sie ist 6 jahre alt) :lol:

    Hallo! :D
    Wollte allen, die eifrig die vermitlung von Krümel und Max verfolgt haben, erzählen das max heute bei mir angekommen ist.
    Die vergesellschaftung von den drei hat super funktioniert.Max ist einfach ein gentleman.
    Paula und Max haben schon freundschaft geschlossen, Elli will von der ganzen sache noch nichts zu tun haben, sie zieht lieber den kopf ein und versteckt sich in den kuschelsack.
    Einfach alles super. :lol:


    :D