Beiträge von sunnyangelo

Emmy danke!

So jetzt hab ich zufällig bei der sunny ein erbens große oder bissi kleiner eine beule auf der seite am bauch entdeckt? :shock:

Hab auch die andere seite angeschaut da hat sie nichts. sie ist dort auch unter dem fell nicht rot, da ich zuerst dachte der angelo hat sie gezwickt!

:arrow: kennt jemand das an seinem meeri? Kann es einfach ein insektenstich oder sowas sein?

Achja es ist hart und nicht verschiebbar!

freu mich schon auf antworten

danke für die schnellen antworten!

War nur vorher so geschockt da die sunny noch nie so wenig gewogen hat wie jetzt!

Ja fressen ist völlig normal. gg Musste gerade wieder auf meine Finger aufpassen. Hab denen nämlich gerade Tomate gegeben. Heu frisst sie ganz normal.

Hallo

Ich habe 2 Meerschweinchen (angelo ca. 3-4 Jahre und sunny ca. 4 Jahre, kann es nicht genau sagen da ich sie aus dem Tierheim habe). Normalerweise wiegt der angelo so um ca. 30-40 g weniger als meine sunny. Sunnys gewicht lag vor ca. 2 Monate bei 980-1030. Angelos war dann immer so 950-100. Jetzt wiegt aber die sunny nur mehr 908 g und der angelo 948.

Die sunny ist sonst top fit, frisst sehr gut und ist wie immer fröhlich.

Sie bekommen jeden tag zum frühstck pro meeri 2 Pellets (Vita) jeder sein eigenen Napf, vormittag gemüse oder obst und am abend wieder gemüse!

Ist das normal das sie sowenig wiegt? Wie ist es bei euren Meerschweinchen?