Beiträge von Serefina73

    Moin, kann mir mal jemadn sagen um was es hier geht?


    Immerhin handelt es sich hier um meine Person, sollte es was zu klären geben bitte erläutern..


    Liebe Grüße Carmen

    Zitat von kleinschweinugly

    @Verena73: Ich bewundere Deinen persönlichen Einsatz zum Wohle von Meerschweinchen.
    Dennoch kann ich Deine beinahe schon aggressiven Beiträge nicht nachvollziehen. Ganz sicher empfinden Neuforianer solche Beiträge eher als abreckend als hilfreich. Wenn wir den Tieren helfen wollen, und das wollen wir doch ganz sicher alle, dann schockieren und verjagen wir doch hilfesuchende Meerihalter (vielleicht Kinder und Jugendliche) nicht mit solchen Beiträgen.
    Ich glaube nicht, daß nur ich alleine das so sehe!
    Gabi


    Hallo,
    ich muß Gaby zustimmen...mir ging es beim Lesen Deiner Beiträge ähnlich..


    Man muß immer beide Seiten hören und ich kann mir vorstellen das Ihre Mutter gute Gründe hat nur ein Tier zu wollen...das es nicht artgerecht ist steht auf einem anderen Blattpapier....



    @ Namida es wäre toll wenn Du mal die genauen Gründe erfragen würdest warum Deine Mutter kein zweites Meeri möchte...vieleicht hat Sie ja auch Lust hier selbr anzumelden und zu Lesen..
    Liebe Grüße C

    Puhhh war das ein Tag...


    Fam. Niedrig hat gestern die Tiere zu mir gebracht...ich muß gestehn, ich hab das erste mal ein ausgewachsenen Cuybock gesehn *gg
    Gut das mein Hund im Haus war...beim größenvergleich hätte Gipsy schlecht abgeschnitten *gg


    Alle Tiere wurden von Ihren Pflegestellen bei mir abgeholt bzw die für Fr. Dr. U. werden Samstag abgeholt.. Ich bin sogar standhaft geblieben und hab keine für mich behalten...


    Vielen lieben Dank noch mal an alle...


    Aber das ist noch nicht das Ende von der Fahnenstange......:fg::uhh::boese:


    Wir halten uns für alles Bereit...


    Carmen
    PS: Es war sehr schön auch die Menschen mal persönlich kennenzulernen mit denen man seit Wochen nur per Mail und Telefon kontakt hatte..

    Hallo,
    also wir die in diesem Fall zusammen gearbeiten haben, haben keine Strafrechtlichen relevanten Sachen gemacht...Das war uns von Anfang an wichtig...Wir haben uns an bestehende Gesetzte gehalten, die Fam. leider nicht..
    Es haben wohl einige *Parker* kalte Füße bekommen und sich gemeldet beim Amt oder halt in der Villa, da ihnen bewußt geworden sit sich Strafbar zu machen..


    Carmen


    PS: Mich würden mal die namen der betroffenen Personen interessieren..

    So wie es aussieht haben wir alle Tiere unter ..nun können wir die suche nach den anderen Tieren verstärken..


    Leider scheinen gerade die Cuys keine große Lobby zu haben auch was die Hilfsangebote angeht...wir haben die meißte HIlfe von Züchtern bzw ehemaligen Züchtern bekommen..
    Dafür möchte ich mich hier noch mal ganz herzlich Bedanken....


    Wir haben scheinbar den großteil der von Fam. B. für die weitere Zucht weggeschafften Tiere in Sicherheit gebracht und können nur hoffen das durch die Medienpräsenz keiner auf die Idee kommt Ihnen wieder Tiere zu verkaufen..


    Zumindestens in ihrem Zukünftigen Wohnort wurde schon dafür gesorgt, das man weiß das es ein Tierhalteverbot besteht...D hatten Sie schon ein Antrag auf Zwingerbauerlaubnis gestellt:eek3:


    Also haben wir ein großen Teil unseres Zieles erreicht, keine weitere Vermehrung so schnell..


    Carmen

    Zitat von Pardona

    Oh je, habt ihr weitere Tiere gefunden. Prinzipiell ja eine gute Nachricht. Sind es alles Cuys / Cuyhybriden?


    Da müßen wir noch abwarten, ist aber einiges in Aufregung geraten..


    Es geht jetzt vor allem um die Tiere die schon in der Villa Wuff sind, da viele tragende dabei sind......


    Sollte jemand ein schwung Cuys zu mir bringen können wäre das super, leider hab ich immer noch kein Auto und mit dem Zug ebkomme ich max. 4 mit..


    Carmen