Beiträge von raphaela

    also ich hab mir einfach ein paar äste abgeschnitten , nur junge äste und vermeide es altholz zu nehmen das dies schlecht für den baum ist und ihm schadet (habe gärtner gelernt und weiß wie man busche und bäume zurückschneidet ) leider wuste ich nicht das man vorher den förster fragen muß , muß mal schauen wem dieses waldstück gehört

    danke
    also es wird an beidem geknappert , wie ist es eigendlich wen an den hasselnuß zweigen noch nüse hängen (da diese noch nicht reif sind ) ich habe sie weg gemacht da ich mir nicht sicher wahr ob man sie verfüttern darf
    dürfen meeris überhaupt nüsse essen oder sind die zu hart ??? (würde sie ja auch für die meeris knacken )

    danke
    ist das normal das er es auch nicht mag wen man an der stelle drüber langt er hatt bei der aktion gequickt als ob es ihm weh tun würde ( ich dachte ja zuerst er hätte da eine wunde )
    ok ich lass die Kaudaldrüse möchte ja das es ihm gut geht .

    hallo
    als ich heute barneby auf dem arm hatte bemerkte ich das er am hintern verklebtes fell hatt ich hab es dan mit wattestäbchen und lauwarmen wasser gereinigt ,( glaube das war nicht gut den er hatt sich sehr darüber aufgeregt mich angepinkelt und gekakt ) habe dan gegoogelt und erfahren das es die Kaudaldrüse ist , doch soll ich sie reinigen ( verursacht nur stress bei ihm er hockt immer noch da und knirscht mit den zähnen ) und wen ja wie macht ihr das ??
    wäre froh über tipps

    obwol ich nicht so viel ahnung habe
    finde ich es zimmlich viel was deine tante den meeris gibt , und schliese mich der meinung der anderen an. Trockenfutter ist nicht gesund für die Tiere . Mein barnebay bekommt nur noch einen löffel am tag ,das ich nach und nach verringere da er genug heu und frisch grün bekommt zudem gemüse

    hallo
    also ich hab heute mit meinem sohn eine radtour gemacht,und nebenbei haselnussäste und birke gesammelt , nun meine frage wieviel darf ich ins gehäge tun . Und wie halt ich das frisch vorerst habe ich die äste in ein altes gurkenglas mit wasser gestellt ist das ok oder soll ich es rein legen

    Da ich auf dem land wohne und es bei uns ehr viel wiesen und wald gibt ,gehe ich dort hin um äste zu sammeln birke und haselnuss , ich rate dir fahr ins freie verbunden mit einem ausflug dort findest du genug aber erkunde dich vorher welche äste du verfüttern kanst .

    hey
    schaut euch doch bitte das video an und sagt mir ob das normal ist , ich habe es einer freundin vorgespielt die auch merris hatt und sie meinte ihre würden das nicht machen , nicht falsch verstehen er macht es wen ich ihn auf dem arm habe zum beispiel zum wiegen oder wen ich ihn kämme da er langes haar hinten hatt wo sich alles darin verhängt .
    hier das video:


    also das wuste ich auch net , zum glück habe ich nur die kleine tüte heu die mir geschickt wurde , und wen die weg ist gehe ich zum bauern und hole mir dort das heu der ballen kostet bei uns 1 euro habe mich erkundigt obwohl ich bestimmt nicht so viel brauche .
    Wärde also genau hinschauen wen ich den rest verfütterre obwol es sehr stark nach heu richt und eine tolle fabe hatt .